Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim hasst Skype o.o?

Discussion on Skyrim hasst Skype o.o? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Skyrim hasst Skype o.o?

Guten Tag Epvp

Ich habe ein Problem mit Skyrim.Undzwar wollt ich heute Skyrim spielen.Aber immer wenn ich dann z.b auf fortsetzen gehe ging Skyrim aus.Da hab ich Skype ausgemacht und Skyrim ging.Why geht Skyrim nicht wenn Skype auf ist o.o? Würde schon gerne mit meinen Freunden da telen.
Freue mich über jede Antwort.

Lg SchattenXXX
Panzerjäger is offline  
Old 12/17/2011, 12:30   #2
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Das Problem mit Skype ist bei anderen Spielen auch bekannt.

Um mit deinen Freunden zu sprechen gibt es Tools wie Teamspeak oder Ventrilo.
Das "Skype" wurde niemals dafür entwickelt um als Voice Tool bei Spiele zu fungieren, durch die Art und Weise wie Skype sich ins System integriert, kann es bei Spielen zu Problemen kommen.

Sucht euch einen Temspeak/Ventrilo Sponsor und richtet euch so einen besseren Kommunikationsweg ein.
Nicklas1971 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hasst ihr?
05/31/2012 - Off Topic - 1135 Replies
Eine einfache Frage: was hasst ihr? Also nichts Allgemeines wie Bush, Terroristen, Tokio Hotel und mich die man sowieso hasst, sondern Alltägliches wie z.b. Warteschlangen an der Kasse, Zug fahren, kleine Kinder oder so etwas :) Ich hasse Busfahrer... meistens total unfreundlich, wenn man zu spät kommt kommen sie zu früh, wenn man zu früh kommt kommen sie zu spät. Können meistens sogar garkein Deutsch, und wenn man was fragt wird man dumm angemacht. "Njiachts Ässehn hia!" Stoppen nur...
Was hasst ihr am meisten in der Schule?
05/28/2012 - School & Education - 1113 Replies
ich wollte mal wissen was ihr so in der Schule hasst. Ich persönlich bin ein Erzfeind des Geräteturnens, da ich dies einfach nicht kann :D Und bitte kommt nicht mit sowas wieder großen Pause auch wenn das hier ein Off-Topic ist.
Menan hasst Rl :O
12/07/2011 - Quotes - 15 Replies
Hey ich gerade etwas unglaubliches in der Shoutbox erlebt ;O Von Unten nach Oben lesen! 10:20 <Menan> Und dann kommt im Radio auch noch dieses Hangover Lied. Danke RL fu 10:17 <Metin2Spieler99> Willkommen in der Realität. 10:16 <Menan> Ne in Spiegel geschaut. 10:14 <Linux3> Noch mehr komisches zeugs gefunden ? 10:14 <Linux3> was los ? 10:12 <Menan> Ufff...
Warum ihr den Schmied hasst!
04/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi wollt mal n umfrage starten warum ihr den schmied hast und was ihr bei ihm so alles verloren habt :D ich fang gleich man ^^ ich hass den schmied weil : er mir 2 reks beim uppen von 8+ auf 9+ geschrottet hat :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.