Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Internet

Discussion on Problem mit dem Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 123
Received Thanks: 78
Problem mit dem Internet

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Internet.
Und zwar...
An meinem Computer bekomme ich keine Internetverbindung. Immer, wenn ich starte, erscheint in der Taskleiste eine Fehlermeldung, dass ich kein Verbindung habe (besitze Dsl).
Also will ich die Verbindung reparieren, ich klicke auf das vorgesehene Feld, jedoch erscheint nach 'ner Zeit:

LAN-Verbindung 3 reparieren

Die Problembehebung konnte nicht fertig gestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte:
Erneuern der Ip-Adresse

Wenden Sie sich an die Person, die das Netzwerk verwaltet, um Unterstützung zu erhalten.

Habe ich gemacht. Doch mein Vater scheint auch ratlos, alle anderen Computer empfangen eine Verbindung, nur der Computer, an dem ich normal spiele, nicht.

Habe bereits folgende Aktionen versucht:

-neugestartet
-Verbindungskabel neu eingesteckt
-Andere Verbindungskabel eingesteckt
-Reparieren

Suche nun hier Hilfe, bekomme später E*Gold, würde die dann an den Problemlöser spenden.

Ich hoffe, man kann mir helfen.
.Neko™ is offline  
Old 12/13/2011, 14:54   #2

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Gib mal in der Windows Suche Dienste ein und öffne das Fenster dann such mal in der Liste nach DHCP-Client klicke 1x darauf. Du müsstest jetzt links oben im Fenster aussuchen können Dienst neustarten und beenden klicke auf neustarten und schau dann nochmal nach.

Der DHCP-Client Start Typ müsste Automatisch sein wenn nicht Doppelklick darauf und änder es um in Automatisch.
Husk_One is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
setze dir mal eine statische ip adresse.

schau dazu mal was euer router für eine ip hat. hat er zb. die 192.168.0.1 setzt du dir die ip adresse 192.168.0.110.
hat der router die 192.168.2.1 nimmst du die 192.168.2.110

usw.

greetz
cyc2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 15:23   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 123
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by cyc2k View Post
setze dir mal eine statische ip adresse.

schau dazu mal was euer router für eine ip hat. hat er zb. die 192.168.0.1 setzt du dir die ip adresse 192.168.0.110.
hat der router die 192.168.2.1 nimmst du die 192.168.2.110

usw.

greetz
Gemacht. Keine Wirkung. Wäre Windows neu aufsetzen eine Lösung?
.Neko™ is offline  
Old 12/13/2011, 18:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
Okay, dann hab ich noch 3 Möglichkeiten für dich:

1. lspfix durchlaufen lassen.
Link:

2. Treiber der Netzwerkkarte neu installieren. (Deinstallieren und installieren)

3. Abgesicherten Modus starten mit Netzwerkunterstützung und dort nochmal die Diagnose/Reparatur durchführen.


Windows neu aufsetzen halt ich jetzt erstmal für übertrieben
cyc2k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
12/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe seit gestern ein Internet Problem. Es will einfach nicht mehr so wie ich es will, es stürzt immer unterschiedlich ab d.h ich kann mal 10 Minuten ins Internet manchmal auch länger oder kürzer. Ich habe eine Verbindung zum Netzwerk aber kann keine Internet Verbindung aufbauen. Er sagt mir das der DNS oder DHCP (nicht mehr sicher) Server nicht mehr antwortet. Meine Familien Mitglieder haben keine Internetprobleme laut ihre Auskunft, sie benutzen W-Lan. Ich benutze selber Lan.
INTERNET PROBLEM !!!!
11/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also bei mir ist es so ich habe eine 6k Leitung und lade egal auf welcher seite oder root oder was weiß ich immer 300-700 kbs aber beim einem Speedtest wie diesem hier : http://www.speedtest.net/result/1597815666.png steht das ich mit 5.72Mbs lade ?
Internet(?) Problem
10/15/2011 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Lag an Bann (Bruder wurde gebannt)
Internet Problem
01/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi guys, On my another computer a virus started to control my system. If i were on Skype it started to send some thing to everyone, pumped up all my skype list and started to send something in spanish with a download link. Now, i cannot access my internet. I do not have IP address etc. I dont know why this things happened. I did not downloaded anything from the internet. That pc is for my dad, he just talks on YM and Skype. We just save pictures from our family, that they send to us. Does...
Internet Problem
08/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo meine Lieben, folgendes Problem liegt vor: Seitdem ich wieder zu Hause lebe kann ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, da am Modem eine feste IP eingestellt ist, und selbst wenn ich einen Router an das Modem anschließe kommt nur der große Computer, dessen IP eingespeichert ist, ins Internet. Wie ich 1 Jahr weg von zu Hause war (Auslandsaufenthalt), hatte meine Mutter das Internet für mehr als 1 Computer abbestellt, jetzt da wir ja wissen, dass man mehrere Computer über 1 bezahltes...



All times are GMT +1. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.