Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Windows startet erst nach 2x neustarten! [Win7 64Bit]

Discussion on [Problem] Windows startet erst nach 2x neustarten! [Win7 64Bit] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
[Problem] Windows startet erst nach 2x neustarten! [Win7 64Bit]

Hey Leute.
Ich habe mal wieder ein Problem.
Das ist schon lange da (1-2Monate) und ich kann es nicht beheben -.- .
Also wenn ich meinen PC Normal starte kommt am Anfang:
PHP Code:
Windows wird Konfiguriert
0
-12%
Computer nicht ausschalten 
(oder so ähnlich)

<-Nach einem neustart.(automatisch)->
PHP Code:
Fehler beim konfigurieren der Windows Updates
Änderungen werden Rückgängig gemacht
12
-36%
Computer nicht ausschalten 
Danach kann ich mich normal anmelden.
Und es nervt wenn man doppelt so lang warten muss -.-

OS: Win7 64Bit
Ich habe mein OS schonmal neu aufgesetzt, hat aber das Problem nicht behoben -.-

Pls help me :S
Shadow' is offline  
Old 12/13/2011, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
würde mal hingehen unter "programm deinstallieren/installieren" die windows updates anzeigen und die updates die er da installieren will rausschmeissen und neu runterladen. Oder von der microsoft seite manuell runterladen und installieren. dann funkts
cyc2k is offline  
Old 12/13/2011, 16:04   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Hey, danke für die Arbeit
Also ich finde in Programme de-/installieren Windows Update nicht :s
Und Bei Windows Update -> Finde ich nur ein paar unnötige Kategorien die mir nicht helfen, Updates wegzuschmeißen ..
Shadow' is offline  
Old 12/17/2011, 23:49   #4
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
#push -> Problem immernoch Vorhanden
Shadow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Windows 7] Nach Manycam installation Win7 schrott?
11/08/2011 - Technical Support - 8 Replies
Also ich habe Manycam geöffnet und dor stand, es gäbe ein Update. Hab mir das gezogen und gegen Ende kam ein Bluescreen... Danach lis sich Windows gar nicht mehr starten, habs dann mit der installations CD repariert. Seitdem funktioniert fast NIX mehr. ICh schreibe die Meldung einfach mal ab, da das Snipping tool und PAint net gehen... Was ich schon versucht habe: - winmgmt /clearadap --> 1 sek das DOS fenster, das wars - sfc /scanfile=C:\Windows\System32\winspool.drv --> bei...
Win7 64bit Problem!!
08/07/2011 - Technical Support - 21 Replies
Mein problem ist das ich alle programme nur als Administrator ausführen kann Wenn ich z.B rechtsklick auf das programm mache z.B Skype Dann steht da nicht erst Öffnen sondern Als administrator ausführen oda so Öffnen steht da garnicht mehr.Vileicht könntet ihr mir helfen Und wenn ich dann doppelklick mache öffnet es auch nur als admin ,Und Wenn ich halt Als admin starte dann kommt son ding wo Ich JA,Nein drücken mus wenn ich Ja drücke Öffnet sich das programm troztem nicht Ich bitte um hilfe...
Diablo 2 lod startet erst nach 5 minuten
08/05/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi wenn bei euch Diablo 2 erst nach mehr wie 5 minuten startet geht ihr einfach in den diablo 2 ordner und dann auf die D2VIDTst.exe und schon startet euer diablo wieder nach wenigen sekunden ;) Kommt öffters bei windows vista oder windows 7 vor;)
Win7 64bit Problem!!
05/14/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Alle meinten Falsche sektion Also habe ich es hier gemacht KLICK
Problem mit Wr hacks Win7-64bit
11/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich habe wie oben erwähnt windows 7 64 bit (home premium) und alle hacks die ich benutze crashen ca. nach ner halben stunde (wenn grad neu so 1 std) bitte um hilfe dankeschön :* Könnte mir bitte jemand helfen? :D add: ICQ: 363703986 skype: ma1kyo



All times are GMT +1. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.