Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein PC stürtzt ab

Discussion on Mein PC stürtzt ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Mein PC stürtzt ab

Hey da ich mein problem mit den gb durch euch lösen kann hab ich mich ans spielen dran gemacht , aber nach 10 minuten stürtzte der pc ab weil er zu heiß wurde . Wie stell ichdass aus xD? oder wie gehts dass weg .ö Und ws kostet wein guter kühler.^^
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
O.O wo hast du denn den PC zusammenbauen lassen?=
Wurde eventuell die Wärmeleitpaste vergessen? (sone Creme die zwischen Lüfter und Prozessor geschmiert wird, damit das mit dem Kühlen funktioniert....)
aber erstmal nicht mehr spielen, nach 10 sekunden ist schon hart...
(also Standartkühler ist schon auf Grafikkarte/Prozessor drauf, oder?!...der sollte eig. vollkommen ausreichen für den Durchschnittsmenschen^^). Also meine Vermutung ist die Wärmeleitpaste....aber vielleicht hat noch wer anders ne Idee.
mfg
SkillRtry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Jow kann ich dass denn in nen shop machen die PC zsm bauen ? also dass die mir dass für 10€ oder so schmieren^^
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 17:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Wieviel das schmieren kostet weiß ich nicht, aber natürlich könnten die das machen. Jedoch ist halt die Frage, OB das an der Wärmeleitpaste liegt, ich pers denke schon. Interessant wäre es außerdem, WO der PC gekauft wurde, denn eigentlich müsstest du das reklamieren (deswegen auch die Frage nach dem Kaufort), dann sollten die das kostenlos ausbessern, immerhin ist es selbstverständlich, dass die Wärmeleitpaste drauf kommt, wenn man einen PC kauft
SkillRtry is offline  
Old 12/10/2011, 17:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
über ebay aber mein vater hat geschrieben dass alles ok ist -.-
Aber ich kann ja ma bei Atelco nachfragen vllt machen die ja i-was^^
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 17:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Atelco? Der Shop in der Nähe oder? Am besten lässt du die den PC mal anschauen, ich denke aber, dass es an der Wärmeleitpaste liegt. Ist dein Vater PC-Techniker oder kennt er sich mit sowas aus oder warum bringst du ihn hier explizit ein?
SkillRtry is offline  
Old 12/10/2011, 17:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
ne weil er direkt gesagt hat er klappt -.-der fisch xD
Naja.. D; ehm Atelco in Mgladbach ja in meiner nähe z fuß 2min ^^
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 17:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Man kann die C° höher stellen wann er sich ausstellen soll, aber sollte man die Finger von lassen, wenn du Pech hast ist danach alles verkohlt und reif für den Mülleimer.

Fahr zu ein Computer Shop, und erkundige dich da mal, fahr am besten zu mehreren wegen den Preisen.
.TaX is offline  
Old 12/10/2011, 17:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Ja ne dass lass ich ^^ D; kb dass er weg is :P
Kauf mir paste und mache drauf . wo kommt die nochma drauf?^^
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 19:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
naja, da musst du im PC (aufschrauben ^^) den lüfter deines Prozessors abschrauben und an die stelle wo der Lüfter des Prozessors auf den Prozi selbst aufliegt die paste draufschmieren. Aber nicht zu viel und nicht zu wenig! (zu wenig: immer noch überhitzung; zu viel: die paste ist so **** dass sie die Wärme nicht mehr leitet...und das ist ja ihre aufgabe). Lass es besser die Leute dort im Shop machen, frage davor einfach nach dem Preis. Wenn du es doch machst...sei VORSICHTIG. Aber wenn die keine horrenden Preise dafür verlangen, lass es lieber die machen
mfg
SkillRtry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 18:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
HILFE BENÖTIGT
papagei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein PC stürtzt beim zocken ab und bootet neu !
08/03/2011 - Technical Support - 18 Replies
closed.
Mein Nostale stürtzt immer ab was soll ich machen ?
06/26/2011 - Nostale - 47 Replies
Hallo alles steht oben >.<
Mein FPS stürtzt immer in Cf nach 5 min. auf 15 runder
05/11/2011 - CrossFire - 26 Replies
Hallo Also die ersten 5 minuten ist es normal 70 bis 110 FPS und dann ist nur noch 15-30 FPS und das is ziemlich wenig und kann so kaum zocken Vor ner Woche hatte ich durchgehend 70-110 FPS (Habe Crossfire auch schon öfter Deinstaliert und ccleaner laufen lassen usw. hilft aber nix !) Zu meinen System
mein Lappi stürtzt dauernt ab.....
12/10/2010 - Technical Support - 13 Replies
hallo, wie bereits oben erwähnt, mein lappi stürtzt dauernt ab. das komische daran ist wenn ich im i-net bin (spricht:e*pvpers,google usw.) stürtzt er nicht ab. wenn ich jetzt aber z.b. minecraft spiele geht er nach ca. 40min aus:mad: nun,ich hoffe ihr könnt mir helfen:handsdown::handsdown::handsdown:
Mein PC Stürtzt Immer ab ;/
09/26/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Liebe community, Hab ein Problem, Immer wen ich Warrock Spiele stürtzt mein PC Nach 1-2 Std ab... Ich habe amanfang gedacht es wäre vilt ein Virus deswegen habe ich Meine Festplatte Defragmentiert. Da dass nicht Geholfen hat, habe ich eine Andere Festplatte benutzt aber das problem ist immer nochda. wen mir jmd Vilt helfen kann bitte ich um eine schnelle Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.