Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop stürzt beim Spielen ständig ab..

Discussion on Laptop stürzt beim Spielen ständig ab.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Laptop stürzt beim Spielen ständig ab..

Tag,

also ich hab seit gestern folgendes Problem: Unzwar stürzte meine Laptop bis heute noch bei dem Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" nach ner Zeit ab. Ich vermute er überhitzt. Geht dann einfach plötzlich aus. Das passiert ständig, wodurch ich auch nicht zocken kann und ich hab das Spiel erst seit gestern -.-
Hab nen externen Kühler drunter stehn, bringt anscheinend auch nicht viel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Paar Daten:

Modell: Acer Aspire 5742G
Prozessor: Intel Core i5 M460 2x 2,53GHz
RAM: 4GB
64-Bit

Ich vermute es liegt an Skyrim selber..
_Roman_ is offline  
Old 12/08/2011, 15:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
Hörst du denn den Lüfter vom Laptop noch? Wie alt ist denn das Gerät?

Kann sein, dass der Lüfter einfach zugestaubt ist --> Staubsauger an Lüftungsschlitze halten kann helfen
cyc2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop stürzt bei spielen ab.. HILFE !!!
02/28/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo erstmal :D Ich habe ein problem, mein Laptop ein TOSHIBA Satellite A500/A500D stürzt beim spielen ab. Einmal nach 15-30 min manchmal auch nach mehreren Stunden stürzt er erst ab. Habe mal den Laptop mit Speedfan testen lassen, im Normalbetrieb hat er 44 Grad und beim spielen 57-64 Grad. So mein System ist : Windows 7 Home Premium 64 Bit Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20 Ghz 2.2Ghz. 4GB RAM GeForce GT 230M
Laptop stürzt beim Zocken ab..
10/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Seit einiger Zeit habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass er immer abstürzt, wenn ich am Zocken bin.. Ich hab zwar noch nicht auf die Uhr geachtet, aber es kommt mir so vor, als stürzt er fast immer nach der gleichen Spielzeit ab. Nach 1-2 Runden. Vor 2-3 Wochen hatte ich das Problem immer beim CoD spielen, auf einmal ist der Bildschirm eingfroren und ein komischer Ton kam :o. Da lief's aber, wenn ich alle anderen Programme beendet habe.. Jetzt wollte ich die Battlefield 3 Beta zocken, am...
Laptop stürzt beim Starten der webcam ab
04/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute ich habe mir gestern einen Laptop gekauft. er läuft gut aber wenn ich die webcam starte kommt ein Bluescren. Hier die Daten: Windows 7 64 bit 4 GB RAM 320 GB HDD Prozessor: AMD Athlon(tm) Dual Core M320 2.10 GHz Ich bitte um auswertung der Minidump dateien
Laptop stürzt bei spielen ab.. HILFE !!!
02/05/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin erstmal =D So ich habe ein problem und zwar , Jedes mal wenn ich z.b WoW spiele stürtz mein Laptop ab und startet neu, jenachdem ob ich nur 5 stunden oder 5 min WoW spiele...vorkurzem hab ich auch bemerkt das wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist alles einwandfrei läuft :confused: . Nur wenn das Akku leer geht und ich das Netzteil wieder anschließe stürzt er ab , schwarzes Bild und startet Neu ! So hier noch mein Laptop .. Intel(R)Core(TM) Duo CPU T6600 @ 2.20 Ghz . 2.20 Ghz...
Laptop stürzt beim zocken ab
08/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute, nach einer langen (sehr langen) epvpers pause melde ich mich mal hier zurück, da ich ein großes problem habe. seit ca. 1 woche ist es so, das mein laptop immer beim wow spielen abstürzt. Die Daten: Intel Core 2 duo prozessor 4GB DDR3 RAM 320GB HDD NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache 512MB Grafik Also schätze ich mal das es nicht am PC liegt. Der Laptop ist jetz ein halbes Jahr alt.



All times are GMT +1. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.