Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Net Framework 4 kann nicht installiert werden

Discussion on .Net Framework 4 kann nicht installiert werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
.Net Framework 4 kann nicht installiert werden

Hey,
ich wollte .Net Framework 4 installieren, da man das für einige Programme braucht.
.Net Framework 3 ist schon vorinstalliert, jedoch muss ich das über Systemsteuerung und Programme aktivieren.
Hab ich getan, jedoch muss ich dann meinen PC neustarten und nach dem Neustart steht da, dass Updates installiert werden oder sowas.
Nach kurzer Zeit kommt dann, es ist fehlgeschlagen und geht nichtmehr weg und ich muss den PC per 6 Sekunde auf den An/Ausschaltknopf drücken aussmachen.
Danach bietet er mir an im abgesicherten Modus zu starten.
Ich MUSS dann im abgesicherten Modus >>mit Netzwerktreibern<< oder sowas in der Art starten, da sonst immer wieder das Gleiche Problem auftritt.
Dann kann ich wieder Systemsteuerung und Programme und muss es deaktivieren, um normal starten zu können.

Wenn ich .Net Framework 3 so installieren will, steht da ich hab das schon und es muss per Systemsteuerung aktiviert werden.
Wenn ich 4 installieren will, dann bleibt das nach kurzer Zeit stehen und geht garnichtmehr weiter.


Kp mehr, was ich noch machen soll, das suckt nurnoch. :///
Hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke im vorraus, Moe. ;D
.Moe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 - .Net Framework 4.0 kann nicht installiert werden?!
05/21/2011 - CrossFire - 6 Replies
Windows 7 x32 Hallo, Für die meisten Hacks braucht man ja .NET Framework 4.0 Wenn ich das aber installieren will, kommt am Ende der Installation folgendes http://666kb.com/i/btno424hr7a6xwnp1.jpg Wisst ihr was man da machen kann? Danke
Hamachi kann nicht installiert werden-.-
02/06/2011 - Main - 0 Replies
HeyHo! Leute ich habae vor ca. 3monaten hamachi deininstaliert nun bracuhe ihc es wieder aber da steht die instalation wurde vorzeitig abgeborchen was tuhn?
cbs two worlds kann nicht installiert werden
01/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich hab heute die ComputerBildSpiele bekommen und wollte two worlds installieren. Doch irgentwie funktioniert das nicht. Ich habe das Setup auch schon als Admin ausgefürt doch es wird nur auf der taskleiste angezeigt das ein Fenster offen ist, welches sich aber nicht zeigt wenn darauf klickt. Auch nach 4 Stunden hat sich noch nichts getaen. Es hat sich kein Fenster geöffnet oder angefangen zu installieren hat sich auch noch nichts. Mein PC (windows 7) erfüllt alle Systemvorraussetzungen...
[Hilfe]VPC kann nicht installiert werden >.<
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
#closerequest
Grafikkarten Treiber kann nicht installiert werden.
08/16/2010 - Technical Support - 14 Replies
so leutz habe ne intel i3 330m in meinem lappy verbaut und die haben ne intel HD grafik drinne wie HIER Intel® Core? i3-330M Processor (3M Cache, 2.13 GHz) with SPEC Code(s) SLBMD, SLBNF steht !!! und ich versuche die ganze zeit den treiber für die graka zu installieren aber dabei kommt nur sone scheiss fehlermeldung à la : Error : This computer does not meet the minimum requirements for installing the software.  Intel® Graphics Driver for Windows 7* and Windows Vista* (exe) dies ist...



All times are GMT +1. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.