Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cydia Apps erstellen?

Discussion on Cydia Apps erstellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
Cydia Apps erstellen?

Heey

hab eben schon gegoogelt aber leider nix passendes gefunden.

Wie kann ich Cydia Apps erstellen bzw Scripten?
MrOwned is offline  
Old 12/03/2011, 17:26   #2
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
hast du generell ahnung von irg welchen sprachen??
falls ja was für vorkenntnisse hast du?
Vloxxity is offline  
Old 12/03/2011, 17:41   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
HTML - PHP - Java
MrOwned is offline  
Old 12/03/2011, 22:09   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ich kann hier leider kein technischen Bezug erkennen. Somit gehört dieser Thread nicht in den technical Support.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/27/2011 - Tutorials - 14 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/25/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...
[Sammelthread]Die besten Cydia Apps
02/24/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Community, Weil ja jetzt immer mehr Leute ihr IPhone/IPod Touch Jailbreaken möchte ich wissen was eure Liebolds Cydia Apps sind. Was ist ein Jailbreak? Ein Jailbreak erlaubt einen Dinge mit eurem IPod Touch /IPhone zu machen,z.B. das ihr 5 Icons in der unteren Leiste habt,oder das ihr verschiedene Themes installiert. Ist das legal? Ja,ein Jailbreak ist legal,jedoch verfällt eure Garantie wenn ihr euer Gerät jailbreakt.Manche Programme die ihr in Cydia laden könnt sind jedoch nicht...



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.