Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Registry reparieren/säubern

Discussion on Registry reparieren/säubern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Registry reparieren/säubern

Hi Leute,

ich suche ein programm das meine registry säubert bzw repariert...

hat einer evtl empfehlungen?und schon erfahrung damit
.Kaze is offline  
Old 11/27/2011, 12:41   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Altbewährt ist wohl CCleaner, wobei die spürbaren Leistungssteigerungen von PC zu PC variieren. Hängt halt auch von der Menge an Datenmüll und Fehlern ab.

Warum möchtest du denn deine Registry säubern oder Ähnliches tun? Irgendwelche Beschwerden?
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Era Cap Säubern
04/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Moin, Also,ich wollte mal Fragen,wie ich meine New Era Cap am besten Säubern kann? Sie ist Schwarz,und in die Waschmaschiene kommt sie bestimmt nicht :O. Und gibt es nen Trick/Tipp um Fussel,Staub usw. zu Entfernen? :) Schonmal Danke für Antworten.
[TuT] Steam Registry Säubern für mehrfach Accounts erforderlich
10/29/2010 - Tutorials - 17 Replies
Servus da Steam ja vor einigen Tagen ein neues Update herausgebracht hat,wodurch Sie mehrfach Accountbesitzer entlarven und die Accounts deaktivieren,hab ich hier ein kleines TuT gemacht wie Ihr Euch davor schützt dass die Accounts Deaktiviert werden! das ist vorallem zwingend notwendig,für die Leute die mehrere Accounts haben oder die Accounts verkaufen und sich erst einloggen müssen um Screenshots oder Ähnliches von den Accounts zu machen;) also nun zum TuT Ihr erstellt bei Euch...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.