Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VGN-AR51E Laptop Problem mit Grafikkarte!

Discussion on VGN-AR51E Laptop Problem mit Grafikkarte! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 144
Received Thanks: 6
VGN-AR51E Laptop Problem mit Grafikkarte!

Hallo liebe community.....
ich hab schon allles durchsucht -.- es gibt ähnliche Probleme aber das hab ich noch nicht gefunden :S
Alsoo ich hab einen Sony Vaio Laptop VGN-AR51E und die grafikkarte dazu heißt
NVIDIA GeForce 8400M GT aber Problem damit.

Undzwar wenn ich den treiber dazu runterlade sagt er mir das es nicht geht -.-
ich kann keine treiber für die Grafikkarte installieren, weiß jemand wo oder wie ich den treiber installieren kann! Vill ein Download link von dem treiber oder so ähnliches

Und danke schonmal

Mdf Kane
x22Like_Kane is offline  
Old 11/23/2011, 22:19   #2
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Hast du den Treiber auch als Admin ausgeführt?

Mal abgesehen von deinem Treiber entspricht deine Signatur nicht den Regeln:

- SIGNATUR-REGELN -
Breite: Nicht breiter als die Signatur/Post-Spalte
Höhe: Nicht höher als 200 px
Größe: Nicht mehr als 300 kb
Menge: 2 Images, die kombiniert nicht größer als 300x200 px sind (z.B. 2 Banner je 150x100 px)
Keine Links zu infizierten Dateien
Kein beleidigender Inhalt
Kein rassistischer Inhalt
Kein pornographischer Inhalt
Keine Referral-Links (Ausnahmen: MyBrute-Links, Pokeplushies-Links [und Ähnliche])
Keine Werbelinks ohne Linkback zu elitepvpers
Nicht zu viel Text

Quelle:
Nicklas1971 is offline  
Old 11/23/2011, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 144
Received Thanks: 6
Ja ich hab schon als Admin ausgeführt
und tut mir leid wegen signatur :P
Aber es liegt i wie daran das ich win 7 drauf installiert habe und NVIDIA und SONY Vaio sich nicht verstehen oder so kp
x22Like_Kane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acer Laptop -> Grafikkarte aufrüsten?
05/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Grüßt euch, ich habe hier meinen alten Laptop, und zwar einen Acer Aspire 5738Z, der leider eine Grafikkarte mit Shared Memory hat (keinen eigenen Speicher, zieht diesen vom Ram). Leider ist das der totale Reinfall, da er keinerlei neuen Spiele ins laufen bringt. Da wollte ich fragen ob man bei dem Model einfach eine Grafikkarte nachkaufen kann, bzw ob man überhaupt eine neue einbauen könnte, oder da an der Grafikkarte irgendwas machen könnte. Bitte keine Fragen zu Shared Memory, fragt...
Neue Grafikkarte in Laptop
03/24/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich habe einen Laptop möchte einen neue Grafikkarte haben. Damit ich Crysis 2 zocken kann. Ich habe momentan diese : ATI Mobility Radeon HD 4650 kann mir jemand eine Grafikkarte nenen die in einen Laptop reinpasst und gut genug für Crysis 2 ist ?? mfg
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
Problem mit Grafikkarte
07/07/2009 - Metin2 - 16 Replies
Also. Ich habe heute meine Grafikkarte (GeForce 3 Ti200) durch eine neue Grafikkarte (GeForce 6200) ausgetauscht. Vorher hatte ich nie Probleme mit Metin2 - aber jetzt bei der neuen (weitaus leistungsfähigeren) Grafikkarte fehlen auf einmal die Texturen inGame und auch meine Spielfigur hat einen ziemlichen ROT Touch. Das witzige daran ist aber, das NUR mein Mainchar einen ROT Touch hat. Andere Charaktere nicht. Edit: Ich habe es jetzt mal mit anderen Accounts von mir versucht und betroffen...



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.