Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Frage

Discussion on Windows 7 Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Windows 7 Frage

Hey ho Leute habe eine Frage zu Windows 7.
Ich will mir zu Weihnachten einen neuen Pc zusammenbauen. Jetzt eine Frage, ich habe auf meinem jetztigen Pc Win7 installiert. (War seit Kauf drauf). Wenn ich mir jetzt einen neuen Pc kaufe/baue/what ever und die alte Festplatte raufmache mit den gleichen Daten hab ich dann auch auf dem anderen Pc Win7? Wenn das nicht der Fall ist , wie krieg ich dann Win7 auf den neuen Pc ohne es zu kaufen. (Bitte nichts mit Warez ;D)
xCrytime is offline  
Old 11/18/2011, 20:03   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 42
Ein bloßer Festplattenwechsel währe aufgrund der unterschiedlichen Hardware nicht unbedingt zu empfehlen.

Da du deinen aktuellen Rechner mit Win7 gekauft hast, sollte an der (Rück-) Seite irgendwo ein Aufkleber mit Lizenznummer sein.
Diese kannst du bei der Windows Installation eingeben und dein Windows sollte aktiviert sein.

Die Installations-DVD findest du, sofern du oder dein Bekanntenkreis keine besitzt, im Netz.

z.B.
dr0n3 is offline  
Old 11/19/2011, 09:32   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Wenn ich mir jetzt einen neuen Pc kaufe/baue/what ever und die alte Festplatte raufmache mit den gleichen Daten hab ich dann auch auf dem anderen Pc Win7?
Ja hättest du natürlich, allerdings ist ein Hardwaretausch ohne Neuinstallation von Windows seeehr aufwändig (da alle Treiber erst deinstalliert werden müssen und dann neu draufgezogen werden müssten) und nicht empfehlendswert. Win7 kostenlos gibt es ohne Warez nicht, ausser du hast einen Lizenz, dann kannst du dir eine neue DVD für so um die 10€ kaufen!
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Windows XP zu Windows 7
02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, habe nicht viel Zeit, soll einem Freund Windows 7 aufspielen und meine Frage lautet ob es so wie Formatieren geht... sprich also: Live CD ins Laufwerk rein > neu booten > Windows XP formatieren ? Bin halt nicht mit Windows 7 anvertraut... Er hat halt Windows XP drauf und er möchte sein Windows 7 wieder draufspielen.
[Frage]~Windows 7
01/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Also ich habe momentan noch windows XP auf meinem pc aber da ich mir selbst ein eigenen PC zusammenbasteln werde möchte ich mir windows 7 besorgen(wegen 64bit prozessor) jetzt hab ich mal geschaut wie viel es denn kosten würde also ca.85€ doch immer wieder kommen solche angebote mit "Windows 7 Anytime Upgrade Starter auf Home Premium" was wird daamit gemeint weil dieses "upgrade" kostet ja ca 20€ weniger & nun frag ich mich was ist das? muss ich mir das so vorstellen das mein xp auf 7...
[Frage]Windows 7
12/20/2010 - Main - 11 Replies
Hay Leute. Ich wollte mal nachfragen wo man bei W7 die gespeicherten Unterhaltungen findet? Bei Vista war es jah Dokomente->gespeicherte Dateien-> .. Aber bei 7 Ist das wohl nicht mehr so , oder ? ___________
Frage zu Windows 7
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hatte ne frage wusste nicht ob es hier hin gehört also Hab nen bot Der Geht nur auf Servic Pack 3 VoN Win XP Passiert was wenn ich das auf mein PC Win 7 32bit Installiere?
[Frage] Windows 7
10/24/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hay Leute, ich bin mit meinem Vater schon seit 3 Tagen am streiten das Windows Vista den PC um 50% oder ungefähr so in der art langsamer macht, und Windows 7 das selbe ist, halt nur viel schneller und besser. Jetzt meine frage, da ich mich nciht damit so auskenne : Was ist besser, wenn Windows 7 besser ist , wieso ? mvg Mamon :D:D



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.