Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZMerc Tastatur KU-0453 Problem

Discussion on ZMerc Tastatur KU-0453 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
ZMerc Tastatur KU-0453 Problem

Hallo community,

ich habe eine ZMerc Gamer Tastatur, Modelnummer lautet : KU-0453.

Mein Problem:
Ich habe ja auf der linken Hälfte der Tastatur eine spezielle gamer tastatur ( keine ahnung wie ich das nennen soll ). Auf dem Bild was unten ist aber erkennbar.... so wenn ich jetzt irgendein Spiel starte, z.B. MW3 dann funktioniert das nicht. Wenn ich "W" drücke öffnet sich Firefox.. Ich habe wahrscheinlich irgendetwas verstellt, aber weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann.

Brauche hilfe ,:*


(weicht einwenig von meiner ab)
mfg
Meikbrosoft is offline  
Old 11/13/2011, 00:48   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 42
Haste die Software installiert?

Sind die Tasten in der Software richtig (nicht mit Hotkeys) belegt?
dr0n3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 13:59   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Geh doch auf Einstellung dann kannst du die Tasten Belegungen ändern D:
BrainShot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 22:34   #4


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
habe keine software und die seite von der firma ist gelöscht. irgendwie sind die pleite oder ka....

problem aber gelöst, nachdem ich einige mal draufgeschlagen habe und nächsten tag mw3 gestartet hab, funktionierte das gamepad wieder. mal wieder gelernt -> sinnlos draufschlagen bringt doch was, haha D

#closerequest
Meikbrosoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tastatur problem
05/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
hi, wie oben steht hab ich ein problem mit meiner tastatur das modell ist a4tech x7 g800 so mein problem: mein pc is abgestürzt und seitdem kann ich q und 1| w und 2|e und 3|usw. nichtmehr zusammen drücken, davor ging es aber. hoffe ihr könnt mir helfen mfg sakule
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Tastatur Problem!
02/22/2011 - Main - 6 Replies
Ich kann nicht verbünftig schreiben ich mus 10.000 mal auf einer taste klicken damit der Buchstabe geschrieben wird. Suche hilfe habe CCLEANer rüberlaufen lassen. Ich hab eine Funk Tast von Logitech. Problem besteht seit heute.
Tastatur Problem
12/01/2010 - Main - 1 Replies
Hi E*PVP Community Meine Tastatur spinnt seit einiger zeit ein wenig herum ,und zwar schließt bzw. minimiert Anwendungen indem sie neue Anwendungen wie zb. Festplatte oder soetwas öffnet. Ich habe schon alles durchgeschaut an Optionen und so etwas , mein Betriebssystem ist Win 7 x 64 Danke für eure Hilfe! Mfg Schok
Problem mit der Tastatur
01/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Liebe Community =( unzwar hab ich ein Problem mit der Tastatur. Manchmal wenn ich grad was zocke oder so ändert die Tastatur sich einfach von selber um, aber nicht auf Englisch, sondern das "a" wird als merkwürdiges C gezeigt, das "Q,Y und die 1" gehen nicht. wenn ich mehrmals auf "1 oder y" drücke kommen einfach irgendwelche Buchstaben oder Zahlen, wie z.B. xmv oder ähnliches. Also bitte helft mir bei diesem Problem denn ich glaub meiner Mutter will mir keine neue Tastatur kaufen =(...



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.