Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paysafe card

Discussion on paysafe card within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
paysafe card

hallo leute, hatte mir vor längerem eine psc geholt und ein passwort reingemacht so gestern wollte ich mir etwas von ihr kaufen und dann ist mir das passwort nich auf anhieb angefallen, so hab ich passwörter probiert die ich z.B. bei meiner email adresse benutzt hatte. so nach ein paar vesuchen stand da das meine psc gesperrt ist und ich den support anschreiben soll. Gestern abend viel mir das pw wieder ein. so support angeschrieben pin + pw mit rein antwort : Ihre paysafecard wurde aufgrund mehrerer Zugriffsverletzungen vorübergehend gesperrt.

Diese Zugriffsverletzung kann dadurch entstanden sein, dass Sie mehrfach ein falsches Passwort eingegeben haben, oder ein Passwort bei der Bezahlung verwendet haben, obwohl Sie für Ihre paysafecard gar kein Passwort vergeben haben.

Um die Sperre wieder aufheben zu können ist es erforderlich, dass Sie uns eine Kopie Ihres amtlichen Lichtbildausweises (Reisepass, Führerschein oder Personalausweis) sowie eine Kopie Ihrer paysafecard per E-Mail an übermitteln.

allerdings bin ich jetzt erst 15 was es schwierig macht ein Foto von meinem Ausweis zu machen . Kann ich da auch einen Schülerausweis oder ähnliches nehmen und da hin schicken ( auch wenn ich ungern meine personalien da hin schicke -.-)
fcoberrode is offline  
Old 11/11/2011, 16:58   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Also als meine 10er PSC geperrt wurde, hab ich meinen Perso mit der kopie der PSC dahin geschickt, bin aber auche rst 15. Die sagten, ein Schülerausweis ginge auch, solange dein Bild + Name zu erkennen sind
South-Park is offline  
Old 11/11/2011, 17:01   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Bleibt dir nichts anderes übrig, oder du nimmst den Perso deiner Eltern oder Bruder oder Freund oder so.
Saaja is offline  
Old 11/11/2011, 17:04   #4
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
du kannst doch deinen kinderausweiss oder reisepass nehmen
$ony is offline  
Old 11/11/2011, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
Schülerausweis geht auch. Hauptsache die haben einen Ausweis. Aber ich denke 14+ solltest du schon sein, ich bin 16 habe aber trotzdem meinen Schülerausweis genommen -^^
WarRock Acc Suche is offline  
Old 11/11/2011, 17:50   #6
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Eigentlich reicht auch ein Schülerausweis.

Ansonsten bitte einfach einen guten Freund bzw. deine Eltern um Untersützung durch einen Ausweis.


Wobei PSC ja eigentlich erst ab 18 ist, aber die Supporten auch jüngere Leute
al.Jay is offline  
Old 11/11/2011, 17:56   #7

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Eigentlich reicht auch ein Schülerausweis.

Ansonsten bitte einfach einen guten Freund bzw. deine Eltern um Untersützung durch einen Ausweis.


Wobei PSC ja eigentlich erst ab 18 ist, aber die Supporten auch jüngere Leute
Seit wann ist PSC ab 18 ?
Panzerjäger is offline  
Old 11/11/2011, 18:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
Man darf sie eigentlich erst ab 18 an den Tankstellen kaufen allerdings sagte mir erst 1 typ das man für die 18 sein muss. danke für die antworten dann schick ich mal meinen Schülerausweis hin, alter muss aber nicht drauf stehen oder?
fcoberrode is offline  
Old 11/11/2011, 18:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 625
Received Thanks: 97
Ein scheiss ist die psc ab 18 .... man kann sie mit jedem alter kaufen
AllesVerkauft is offline  
Old 11/11/2011, 18:14   #10

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by fcoberrode View Post
Man darf sie eigentlich erst ab 18 an den Tankstellen kaufen allerdings sagte mir erst 1 typ das man für die 18 sein muss. danke für die antworten dann schick ich mal meinen Schülerausweis hin, alter muss aber nicht drauf stehen oder?
Naja ich bin 13 und kann die mir schon holen ^^.
Panzerjäger is offline  
Old 11/11/2011, 18:33   #11
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#closed

Regle das mit dem Paysafecard support, wir sind es nicht.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
help with paysafe card..
08/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
so i am gonna sell an account..the person will send me his paysafe card code.. but i do not want to use it immediately..how can i be sure that only i will use the card...he also has the code..he might use it if i dont use it immediately right? plz advice thanks german: so i bin gonna ein Konto zu verkaufen .. die Person wird mir seine paysafecard-Code zu senden .. aber ich will es nicht sofort verwenden .. Wie kann ich sicher sein, dass nur ich die Karte verwenden ... er hat auch den...
Paysafe Card
05/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich habe ein Angebot für euch... Ihr kauft euch eine Paysafe Card 10er 25er oder 50er und schickt mir den Code... Ich brauche sie auf und erspare euch so arbeit und schone eure Finger... Dan schicke ich euch den Code der leeren Card back und ihr könnt euch freuen weil ihr etwas nettes getan habt :cool: Lg Skr3s3r
WTB paysafe card ( 1 € )
11/27/2010 - Dekaron Trading - 3 Replies
i will offer silver/coppers i know its not much but i need it ^^... ! just offer will use mm :D
Paysafe Card ^^
05/21/2010 - Archlord Trading - 19 Replies
closed
wtt 25€ paysafe card
03/26/2010 - Archlord Trading - 4 Replies
For a Lv92 wand with all skills +1 / 7% or higher resi stone on Eu 3 Server



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.