Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundkarten Problem mit Bad Company 2

Discussion on Soundkarten Problem mit Bad Company 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Soundkarten Problem mit Bad Company 2

Nabend.

Also, Bad Company 2 friet samt System nach 15 Minuten ca. immer ein und muss den PC somit mit dem Power Knopf ausschalten.
Dann habe ich paar ähnliche Threads in diversen Foren gelesen und so lag es am Ende an der/den Soundkarten, wie auch immer.

So, als ich beides deaktiviert habe lief es wunderbar, nichts mit einfrieren oder Sonstigem, jedoch...ohne Sound.
Also hab ich das Headset(glaub ich) aktiviert, jedoch habe ich mit dem Teil trotzdem keinen Sound...weiß der Geier warum.

Muss ich am PC vielleicht iwas umstecken oder so?
Danke!
Hizamaru is offline  
Old 11/06/2011, 13:35   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Na klar hast du keinen Sound, auch vom Headset nicht, wenn die Soundkarte deaktiviert ist. Außer natürlich, dein Headset hat eine Soundkarte integriert, was ich nicht glaube.

Nutzt du eine externe Soundkarte? Oder hast du nur eine (auf dem Mainboard)?

Falls dort, wo du den Tipp mit der Soundkarte gefunden hast, keine weitere Lösung angegeben ist, solltest du dir vielleicht eine andere Soundkarte kaufen und mal mit der spielen. Natürlich nur, wenn du sonst keine Problemlösung findest und dir das Spiel so wichtig ist.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soundkarten Problem
06/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, also ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Ist seitdem ich mit meinen AUX Kabel ein wenig rumgefuchtelt habe (:D) Ist halt abgerissen und seitdem geben die Laptop Boxen nurnoch komische Töne ab also so ein komisches Rauschen und wenn ich Headset dranschließe, dann Musik anmache, höre ich was, aber nur rauschen so als wenn der Stecker nicht richtig drin wäre, was er aber ist :/ Hat jemand Lösungen? (PC habe ich schon neugestartet, Treiber neuinstalliert usw.)
Soundkarten Treiber
01/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hilloah ;D So Freunde ( und auch nicht Freunde) ich möchte gerne wissen welche Soundkarte ich habe um den Treiber downzuloaden, denn die Cd hab ich gekonnt verlegt >.> Also möchte ich ohne das gehäuse abzunehmen herausfinden welche ich habe. Wenn jemand was von Everest oda sisoft (or whatever) sagt, soll er mir ne beschreibung mitgeben unter welchem pfad ich diese finde. Mfg Der Toast
Soundkarten Treiber
01/26/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hilloah ;D So Freunde ( und auch nicht Freunde) ich möchte gerne wissen welche Soundkarte ich habe um den Treiber downzuloaden, denn die Cd hab ich gekonnt verlegt >.> Also möchte ich ohne das gehäuse abzunehmen herausfinden welche ich habe. Wenn jemand was von Everest oda sisoft (or whatever) sagt, soll er mir ne beschreibung mitgeben unter welchem pfad ich diese finde. Mfg Der Toast
Soundkarten problem
04/15/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Leute ,hab win7 drauf , und irgendwie gehen die soundkarten net mehr , also musste ich sie deaktivieren habe jetzt schon ne neue drinne nur dann hängt der pc sich immer noch auf , so und das ist glaub ich der punkt warum mein CA net mehr geht ,da hängt der pc sich genauso auf wie bei der soundkarte was kann ich jetzt machen?
SoundKArten Problem
11/21/2007 - Main - 9 Replies
Hallo.... Ihr habt mir schon so oft hier geholfen also suche ich wieder eure Hilfe :P ... Mein Problem ist ich habe eine intel82801FB ICH6 Soundkarte habe Ton und alles aber seid ich meinen pc formatiert habe geht mein headset niucht mehr kann nicht mehr reden mein PC erkennt garnicht das ich ein headset habe... hatte früger ein Prgramm Namens "C-Media 3D Audio Configuration"... ICh Suche jetzt bestimmt schon 4 wochen oder länger nach einen treiber für die Soundkarte oder das Programm aber...



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.