Quote:
Originally Posted by Chicken17
1.Geh in die Systemsteuerung, dann bei Programme und Funktionen den Apple Mobile Device Support (nicht das gesamte Itunes!) auswählen und deinstallieren.
2.Lad dir ein Entpackungsprogramm (WinRAR, 7Zip usw.) und öffne damit das ITunes Setup.
3.Starte das AppleMobileDeviceSupport64.msi oder AppleMobileDeviceSupport32.msi je nach dem was du für ein Setup hast (64 oder 32bit) und installiere den AppleMobileDeviceSupport.
Nochmal: Das gesamte Itunes wird weder Deinstalliert noch Neuinstalliert. Es ist blos der AppleMobileDevice Support.
Hoffe es geht und ich konnte dir helfen.
1.Geh in die Systemsteuerung, dann bei Programme und Funktionen den Apple Mobile Device Support (nicht das gesamte Itunes!) auswählen und deinstallieren.
2.Lad dir ein Entpackungsprogramm (WinRAR, 7Zip usw.) und öffne damit das ITunes Setup.
3.Starte das AppleMobileDeviceSupport64.msi oder AppleMobileDeviceSupport32.msi je nach dem was du für ein Setup hast (64 oder 32bit) und installiere den AppleMobileDeviceSupport.
Nochmal: Das gesamte Itunes wird weder Deinstalliert noch Neuinstalliert. Es ist blos der AppleMobileDevice Support.
Hoffe es geht und ich konnte dir helfen.
|
1. Ich kann lesen einmal zu schreiben das man nur Apple Mobile Device Support deinstallieren reicht !
2. Das was du geschrieben hast ist das einzige was man im Internet findet und hat bisher bei niemanden geholfen..
3. Ich hab das Problem schon gelöst.. Es lag gar nicht in iTunes sondern an meinem iPhone..
Nur leider wurde mir in jedem Forum gesagt das es definitiv an meinem Rechner liegen müsste