Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen einen Guten Monitor[FullHD]

Discussion on Suchen einen Guten Monitor[FullHD] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
Question Suchen einen Guten Monitor[FullHD]

Hi Epvp,

Ich würde mir gerne einen neuen Monitor für meinen PC zulegen, da ich leider keine Ahnung von sowas habe, wollte ich euch fragen welche ihr empfehlen könnt. Am besten mit der Auflösung 1920x1080.

Ich danke euch schon mal
Nomaker is offline  
Old 11/02/2011, 16:39   #2
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Sticky im Technical Support benutzen!
Gohan™ is offline  
Reply

Tags
auswahl, hilfe, monitor, neu


Similar Threads Similar Threads
Da viele einen Hack für Imbamt2 suchen hab ich ma einen rein gestellt
05/18/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Das ist ein Hack für Imbamt2 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Wenn er euch gefällt pls ein thx
Frage zum anschließen Der Xbox 360 an einen PC Monitor
07/28/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo Consoles Section Ich wollte beim Release von Skyrim ein DVI Hdmi oder VGA HDMI Kabel kaufen um mit meiner Xbos 360 auf meinem Monitor zu zocken MEDIONshop Deutschland: 55,9 cm (22") MEDION® AKOYA® P54008 (MD 20122) (B-Ware). mit Audioausgabe.Nun wollte ich fragen ob ich damit ich auch Ton ahbe extra spezielle Adapter dazu kaufen muss oder es auch mit dem HDMi Kabel gehen würde ? mfg
Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver. Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten.
Suchen Guten Sro Bot
08/03/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
hey suche einen guten sro bot hab von akbot gehöhrt oder wie der auch heist der is aber nicht so toll und es kommen bei mir viren meldung, also wolte ich fragen ob jemand ein guten bot kennt der auch nicht so leicht gebannt wird oder keine Viren b.zw meldungen kommen ?!:confused:



All times are GMT +1. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.