Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treiber Problem Dell Dimension 5150

Discussion on Treiber Problem Dell Dimension 5150 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
Treiber Problem Dell Dimension 5150

Hey, ich hab auf meinen Dell Dimension 5150 einfach keinen Ton. Habt ihr da en Treiber für mich? Ich werde da nicht fündig.

Gruß und danke *_*
WarRock Acc Suche is offline  
Old 11/02/2011, 08:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37


Da auf Audio klicken und deine Soundkarte aussuchen.
blackhawk77 is offline  
Old 11/02/2011, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
Und wie funktioniert das mit dem DOWNLOAD manager von DELL?! -.-^^
WarRock Acc Suche is offline  
Old 11/02/2011, 18:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
Den musst du nicht benutzen, du hast da 2 Möglichkeiten. Einmal über den Downloadmanager oder normal über den Webbrowser. Nimm über Webbrowser dann ist es ein ganz normaler Download.
blackhawk77 is offline  
Old 11/02/2011, 18:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
und wie wähl ich das aus? Bei mir kann ich da gar nicht auswählen )=
WarRock Acc Suche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treiber Problem
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir heute eine neue Festplatte gekauft und mein Betriebssystem installiert. Nun habe ich auch alle Treiber bis auf den Sound karten Treiber installiert weil ich diesen nicht finde. Ich weiß das ich einen Realtek treiber brauch aber nicht welchen. Ist es egal oder brauch jede Soundkarten serie einen bestimmten Treiber ? Wenn mir jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar ;)
[Problem]Treiber
06/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
ich hab ein problem ich hab jetzt minecraft gekauft und angefangen zu downloaden dann kam diese Naricht : Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Treiber problem
03/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe heute auf meinem laptop als 2 betriebssystem xp drauf gemacht, weil vista dumm ist. Alles hat auch super geklappt, aber die treiber lassen sich irg nicht installieren. Es passiert einfach nich, nachdem ich die installiert habe. Ich habe ein Lenovo 3000 N200 0769 ESG Notebook und habe alle treiber von hier runtergeladen Lenovo Support - Drivers and software - Lenovo N200 (type 0769) Bitte hilft mir
Patch 5150 - Fun with chat system
08/22/2010 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 29 Replies
Replace ItemName with whatever you desire (no spaces allowed though) Replace ItemID with anything you like (or a specific item ID) Replace ColorCode with any number to change the color of the message Copy/paste into CO's chat and have some fun with it
Dell Studio 17 bootmenü problem :)
02/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho...ich schon wieder, hab hier das neue dell studio 17 ......problem is jetzt wen ich während des startens auf f12 drücke.....um ins bootmenü zu kommen hängt er sich noch bei bios laden auf........auch nach 10 minuten warten ohne regung.....was könnte das sein..., Mfg Basti Ps: ich weiß das das hier kein "helf den trottel mit seinen pc forum is" aber ich mag euch doch so und ihr habt mir schon so oft geholfen^^



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.