Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur Wasserschaden :/

Discussion on Tastatur Wasserschaden :/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2011, 18:46   #16
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Glückwunsch Dann scheint das ja wohl geklärt

#closed

Wenn du noch Probleme damit haben solltest, dann PN und dieser Thread wird wieder geöffnet.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Packard Bell Wasserschaden
06/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
hallo, Ich habe mir ne packard bell lappi gekauft und vor 3 moanten habe ich eistee uber die tastatur gesüttelt und ich habe irgend das wasser rausbekommen und es hat funktioniert und jetzt ist meine festplatte kaput und wollte euch mal fragen wird packardbell es repariern weil ich habe gehört wenn wasserschaden geraus gefunden wird ist garantie ausgelösht. Kann mir jemand sagen wenn ich los schicken ob die reparieren weil festplatte hat nix mit tastatur zu thun danke vorraus
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
ipod wasserschaden was tun ?
02/13/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hei leude . ich wollte mal fragen ich habe als ich meine händewaschen wollte im internet gesurft . also mim ipod :-(. dann ist er ins wasser gerutscht und jetzt klappt er einigermaßen aber die runde taste unten klappt nicht mehr und die leuchte die das display erhellt auch nicht . dann sieht das ding aus wie der erste game boy wo auch keine leuchte drinne war... bitte helfen MfG hgf1996
Wohnungsbrand, Wasserschaden, Hardware?!?!?
07/05/2010 - Technical Support - 13 Replies
Moin E*Pvper Bin noch ein bisschen Zappelig, denn es gab bei meinen Nachtbar direkt über mir einen Wohnungsbrand. Das war so um 19 Uhr, um 21 Uhr war der Brand gelöscht und ich durfte um kurz vor 12 meine Wohnung wieder betreten. Was bringt ein Feuerwehr Einsatz so mit sich? Löschwasser.
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.