Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht löschbarer Ordner

Discussion on Nicht löschbarer Ordner within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Nicht löschbarer Ordner

moin,

wenn ich versuche einen ordner zu löschen kommt ein fehler. Hab schon versucht mit Administator zu löschen, klappt aber nicht.

Der Ordner hat nur 788kb.

Johnny Waynetot is offline  
Old 10/31/2011, 22:38   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ich glaube, das ist was wichtiges vom System. Wenn du dir WIRKLICH sicher bist, dass du es löschen willst:

Öffne es als Adminstrator!
da schreibst du dann bei Input Script here rein:

Quote:
Folders to delete:
C:\41e2db5bed1b5355beab
dann auf execute klicken.
(Scan for Rootkits muss nicht umbedingt an sein, kannst du ruhig ausstellen.)
windows sollte sich dann neustarten und das sollte gelöscht sein. Ich übernehme keine Haftung, bei mir Funktioniert Avenger wunderbar. Aber nicht wundern, wenn dann dein Windows nichtmehr Funktioniert, da ich nicht sicherbin, ob die Datei gelöscht werden sollte.
MFg

E: Falls du denkst das ist ein Virus, nein, hier ist sogar extra ein Virenscan von mir.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 23:53   #3
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Mache das mit Batch

Start -> ausführen -> cmd
Und da gIbst du dann ein rmdir c:\...
... Steht als Beispiel wie der Pfad weitergeht




Sry habe mich vertippt auf'm iPod
Kenny© is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 01:05   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Das mit bath ist einfach&nicht zeitaufwendig
Ich habe auch manchmal so ordner aufm stick (^^),wo dann steht sie haben 522GB auf einem 16gb stick ,bei mir waren dann halt 1000000e ordner mit komischen zeichen in denen wieder 1000e ordner mit lustigen zeichen drin waren
Geht ganz schön auf die nerven ,weil ich sie nicht löschen konnte weil sie einen zu langen namen hatten,und und auch nicht umbennen weil sie so einen laaangen namen haben.
xFaceplant is offline  
Old 11/01/2011, 01:08   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Was ist denn Bath ? Kenn ich noch garnicht ^^


Avenger hat bei mir auch ganz gute Dienste geleistet, per Kommandozeile gehts aber eigentlich genauso schnell.
.StarSplash is offline  
Old 11/01/2011, 01:19   #6
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Über cmd kommt "Ordner ist nicht leer" Resultat: ordner wird nicht gelöscht

Mit dem tool von AiHaibara™ gehts auch nicht. Nach dem neustart ist der ordner immernoch da. Hab solche ordner auch auf der externen Festplatte, da gehts auch nicht.
Johnny Waynetot is offline  
Old 11/01/2011, 01:24   #7
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wut, Avenger kann das nicht löschen?! Das kann eigentlich alles löschen.. damit meine ich eig. auch alles.. selbst sachen, die vom system gerade benutzt werden, da er erst beim windows start (oder runterfahren?) gelöscht werden... komisch komisch.

Dann probier das mal mit diesem "bath"
AiHaibara™ is offline  
Old 11/01/2011, 01:25   #8
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Notfalls nimmt man sich eine Linux-Ditribution als Livesystem und löscht diese Ordner damit
bobo126 is offline  
Old 11/01/2011, 01:32   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wenn dieses Bath das schafft hätte ich gern mal nen Link dazu
.StarSplash is offline  
Old 11/01/2011, 01:42   #10
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Die meinen Batch mit bath^^ bath heißt doch bad im englischen
Johnny Waynetot is offline  
Old 11/01/2011, 07:52   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
lass den Ordner in ruhe, wenn du dein System nicht schädigen willst...
Das ist ein Systemordner der für Windows Update und den Windows Installer benutzt wird.
Gordge is offline  
Old 11/01/2011, 14:51   #12
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Über cmd kommt "Ordner ist nicht leer" Resultat: ordner wird nicht gelöscht

Mit dem tool von AiHaibara™ gehts auch nicht. Nach dem neustart ist der ordner immernoch da. Hab solche ordner auch auf der externen Festplatte, da gehts auch nicht.
Dann Versuch es mit
Erase
Del

Es gibt glaube ich noch mehr Befehle zum löschen weiß die aber gerade nicht
Bin mit iPod in


Tippe mal help in Das cmd Fenster
Kenny© is offline  
Old 11/01/2011, 18:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
Kannst auch einfach nen Rechtsklick auf den Ordner machen und dann Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert oben auf den Reiter "Besitzer" und dich dann dort als Besitzer eintragen.

Dann alles einmal schließen und wieder Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert oben auf den Reiter "Berechtigungen" unten auf "Berechtigungen ändern" uns alle die da drin stehen, entfernen.

Dann auf Hinzufügen und auch dort dich eintragen, dann die 2 Haken unten noch setzten wenn du dich eingetragen hast und auf OK klicken, dann hast du die Berechtigung, den Ordner zu löschen.

Bei mir gibt es ihn z.B. garnicht und wenn Windows für die Updates einen temp Ordner braucht, legt Windows ihn eh wieder an, von daher kann nix passieren.
blackhawk77 is offline  
Old 11/01/2011, 19:41   #14
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
lass den Ordner in ruhe, wenn du dein System nicht schädigen willst...
Das ist ein Systemordner der für Windows Update und den Windows Installer benutzt wird.
Das beste ist er löscht ihn, denn dann lernt er das evtl. man nicht alles löschen sollte was ein Schloss dran hat.

An den TE, du kannst mal in meinen Blog reinschauen und dort nach IObit-Unlocker und Unlocker suchen.
Nicklas1971 is offline  
Old 11/01/2011, 20:04   #15
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
unlocker nützt nichts, da der ordner von keinem prozess verwendet wird. Ich muss nichts lernen
Johnny Waynetot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich finde den Alaplaya Ordner nicht!
08/18/2011 - S4 League - 3 Replies
Hallo, ich gehe immer auf das Windows Zeichen gehe auf suchen und suche den alaplaya Ordner aber ich finde ihn nicht -.- Kann mir da einer helfen Gruss
Pack ist nicht im ordner
03/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Hallo habe einen Server wo es kein pack gips gips irgent welche hacks oder was kann ich machen ich will dmg hack oder kick hack aber dazu bracht man ja den Pack ordner wo kann ich ihn finden oder gipt es einen trick oder was auch immer Antwortet bitte
Nicht anklickbare Ordner erstellen
11/16/2010 - Tutorials - 13 Replies
Hi Dieses TuT ist für alle (*hust*noobs*hust) die ihren lehrer oder ähnliches verarschen wollen:). 1. Ihr erstellt einen Ordner auf eurem Desktop und nennt ihn z.B. Porno 2. ihr macht einen Screenshot mit der Taste neben Pause (sorry bei mir heißt die PRTSCSYSRQ glaube das hilft euch nicht) oder halt mit einem Programm. 3. Ihr öffnet Paint (oder ein anderes Bildbearbeitunsprogramm), drückt STRG+V und speichert das Bild. 4. Ihr löscht die Ordner und benutzt das Bild als Hintergrund :D ...
Screenshot ordner nicht da ?!
05/22/2010 - WarRock - 2 Replies
Oben ist alles erklärt. Kann mir einer vllt helfen ? Ich habe windows 7
2008er Ordner NPs nicht ansprechbar
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend, Mir ist aufgefallen das man mit dem 2008 Ordner die NPCs nicht ansprechen kann,mit dem China Client jedoch schon. Gibt es eine Möglichkeit sie ansprechbar "zu machen" oder müsste man dann immer den China Client nehmen? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.