Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 -> Schreibschutz nicht entfernbar !

Discussion on Windows 7 -> Schreibschutz nicht entfernbar ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Windows 7 -> Schreibschutz nicht entfernbar !

Hallo Leute,

ich habe auf C:Programme(x86) ein Spiel installiert, doch ich muss den Schreibschutz entfernen um patchen zu können ! Doch wenn ich den Schreibschutz entfernen will sagt er :



Ich klicke auf Fortsetzten, doch der Schreibschutz ist noch da !

ich habe nur ein Konto auf dem PC aktiviert -> Admin ?

Wie kann ich den Schreibschutz nun entfernen ?

mfg
Re3bell is offline  
Old 10/30/2011, 19:18   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Bloß weil du den einzigen sichtbaren Account benutzt ist das noch lange nicht der einzige.

Öffne mal die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten und tipp dan dort mal ein

Code:
net user Administrator /active
Dann kannst du dich damit mal anmelden und versuchen den Schreibschutz aufzuheben.

Alternativ kannst du den Besitz des Ordners zuerst via Eigenschaften komplett übernehmen.
.StarSplash is offline  
Old 10/30/2011, 19:28   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wie übernehme ich den Besitz des Ordners komplett ?

Die erste Methode verstehe ich nicht ganz...
Re3bell is offline  
Old 10/30/2011, 19:54   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Er meinte:
Start->Ausführen->"cmd" eintippen-> dort dann "net user administrator /active" eingeben.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 20:04   #5
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert
Ich verstehe nicht, warum ich nicht volle Kontrolle über Ordner habe die ich selbst erstellt habe und die Windows ja nicht beeinflussen/schädigen bei einer Veränderung ?!

Adminrechte vergessen ! Danke es klappt

Kann dann zu gemacht werden !
Re3bell is offline  
Old 10/30/2011, 22:10   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Ereignishelfer nicht entfernbar
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem ich will den sinnlosen NPC Ereignisshelfer entfernen auf der Map Map1 Gelb habe die NPC.txt komplett geleert und alle sind weg ausser der Ereignisshelfer, ich habe schon Kampfi in Skype gefragt aber er sagte auch nur: kriegen viele nicht raus. ich selbst auch net. da ist irgendwo ein trick. frag doch epvp?
Npc nicht entfernbar
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi E*pvp, Ich möchte gerne die Eventhelferin mit der value 9004, und habe deswegen z.b. jetzt in Filezilla die Karte b1 rausgesucht und geöffnet. Jetzt habe ich mir die npc.txt, regen.txt und die boss.txt angeschaut aber nirgendwo die value 9004 gefunden. Das war bei a1 und c1 genau das gleiche ich finde es einfach nicht wo die Eventhelferin eingefügt wurde. MFG Roterfalke
Hilfe - AVG Free nicht entfernbar.
01/25/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Da war AVG Free drauf, das möchte ich deinstallieren. Normal via CCleaner geht es nicht / via Systemsteuerung auch nicht. Dann habe ich gegoogelt und den AVG remover gefunden der bei mir ebenfalls nicht funktioniert. Habe am ende ausversehen bei CCleaner auf entfernen gedrückt und jetz ist es nicht mehr in der Liste :p Bitte um hilfe.
Virus! nicht entfernbar?
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich bekomme seit Tagen immer eine Meldung von Antivir,dass ich einen Virus habe. Ich drücke immer auf löschen,3sekunden später erscheint das Fesnter wieder. Egal was ich drücke,ob.. In Quarantäne verschieben Löschen Zugriff verweigern
Schreibschutz
01/21/2007 - Technical Support - 0 Replies
Ehrm ja... Kackb00nfrage.. Also, bis vor kurzem hat alles noch super funktioniert (wie so oft) und als ich letzt nen Ordner auf meiner 2. Festplatte (D:) umnennen wollte, wurde ich angekackt, dass ich nich die nötigen Rechte habe, was daran liegt, dass auf einmal alle Ordner nen Schreibschutz bekommen haben. Jemand ne Idee woran das liegt? Ich dachte zuerst an die Windows Benutzerkonten, aber da wurde nichts verändert, nach wie vor gibt es einen Admin und das Gast-Konto, welches allerdings...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.