Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mozilla Firefox, Ruckeln bei allen Seiten

Discussion on Mozilla Firefox, Ruckeln bei allen Seiten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Mozilla Firefox, Ruckeln bei allen Seiten

Heyho,
seitdem ich Firefox habe hängt es sich auf sogar wenn ich schreibe. Jede 5 Sekunden bleibt es hängen ich schreibe weiter und es erscheint erst 3 - 4 Sekunden später. Mit google Chrome hatte ich das noch nie.
Kann mir wer helfen?
FxL. is offline  
Old 10/27/2011, 23:48   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

immer wenn ein Problem mit einer Anwendung vorliegt, würde ich die entsprechende Anwendung erstmal deinstallieren, die Reste mit einem Programm wie CCleaner oder Advanced System Care 4 entfernen lassen und dann vom Hersteller neu runterladen und installieren.

Bei Browsern könnte eine Säuberung des Caches aber auch die Lösung sein.
Diablo_ is offline  
Old 10/28/2011, 10:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 58
Received Thanks: 11
Diablo hat vollkommen Recht und außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie es bei der Problematik um deine Systemressourcen bestellt ist. Klingt für mich eventuell auch nach völlig überlastetem Prozessor/RAM. Schau doch mal in den Taskmanager, ob dir hier was Schwierigkeiten macht...
Außerdem schreibst du hatte. Wenn du zeitgleich das gleiche bei Chrome und IE probierst und beides ohne Probleme funktioniert, kann der Fehler mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auf den FF eingegrenzt werden. Nach der Neuinstallation am Besten erst mal Addons und so weglassen, bevor du testest, ob das Problem weg ist. Danach langsam eins nach dem anderen laden und gucken ob alles gut läuft.

LG

beneblack
beneblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit mozilla firefox
06/01/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo immer wenn ich im Mozilla Firefox oder mit Opera in Facebook gehe stürtz Mozilla Firefox und Opera ab. Und dann startet Facebook im Internet Explorer. Lg Radnay
Mozilla Firefox - Tab problem
05/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hatte mir gestern etwas runtergeladen wobei wieder etwas für dden browser dabei war. Ich hatte alle häkchen weg ausser das mit den Tabs und jetzt hab ich den Salat.. Also wenn ich einen neuen Tab öffne kommt "facemoods Search", aber ich würde gerne wieder das wo nichts ist, also nur weiß. Hoffentlich kann mir jemmand helfen ! MfG: xJazon
[Problem] Mozilla Firefox
01/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, habe folgendes Problem, wenn ich ab und zu von einer Seite zur anderen springe öffnen sich immer wieder diese Seiten mit Werbung, kann mir jemand sagen wie ich das einstelle das diese ganzen Werbungsfenster nicht mehr erscheinen :confused: mfg M4staa
[FRAGE] Mozilla Firefox
12/20/2009 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Com, und zwar habe ich Mozilla Firefox, und immer wenn ich es öffne oder auf andere Seiten gehe kommt immer ein ,,Werbefenster,, :confused: Weiß jemand wie man das ausstellen kann also das keine Werbung mehr kommt ? mfg
mozilla firefox
07/27/2009 - Main - 4 Replies
hallo bei mir hängt sich immer der firefoxauf. ich starte ihn geh auf eine website und dann ist fertig. kan nichts mehr machen und auch nicht das fenster schliessen. darum bin ich gezwungen mit taskmanager zu beenden. es ist wie so eine art script , der den firefox blockt. was kann ich dagegen tun oder gibt es irgentwie updates? ich benutzte firefox 3.5 und hab windows 7 beta rc 1 mfg



All times are GMT +1. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.