Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren

Discussion on [Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 79
Received Thanks: 5
Exclamation [Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren

Ich weis dass das forum nicht passt aber egal.
Ich habe mir grade Windows 7 64-bit home premium gekauft und hab auch im internet lange gesucht aber ich finde keine richtige anleitung zum installieren von win 7.
Mein vater meint ich soll c formatieren ,doch dann kommt die fehlermeldung das noch programme c benutzen .
hab dann Versucht DvD rein und auf setup datei ,Fehlermeldung:Keine zulässige win 32 anwendung .
also meine frage ist wie installiere ich windows 7 64 bit?
Frontline25 is offline  
Old 10/25/2011, 18:58   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
1.Das Forum passt zu den meisten Themen

2.Gucki mal da:
Playtime™ is offline  
Old 10/25/2011, 18:58   #3
 
Pahoni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Leg doch die XP CD rein & formatiere die Festplatte danach kannst Du win 7 normal installieren.
Pahoni is offline  
Old 10/25/2011, 18:59   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
In den Bios rein unter BOTING CD/DVD Laufwerk als erste Hardware starten.

1. CD/DVD Laufwerk
2.
3.

CD von Windows 7 muss im Laufwerk drinnen sein,dann startet dein PC die CD vor der Festplatte und Windows 7 wird installiert. Später kommt eine Meldung ob die Festplatte formatiert werden soll. Muss aber nicht sein. Dein alter Windows wird dann unter "windows_old" heißen
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 19:01   #5
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Dafür gibts die Techincal Support-Sektion...

Soso, du hast W7 gekauft und dort ist keine Anleitung? Kommt mir komisch vor. Aber egal.

Boote einfach von der CD. Solltest dann auf "erweiterte Optionen" oder so drücken. Auf dem Bild ist es auf englisch, ist aber beim deutschen an der selben Stelle. Dann kannst du die Platte formatieren und W7 installieren.


lalallaxD is offline  
Old 10/25/2011, 19:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 79
Received Thanks: 5
1. habe mit einem program von microsoft nachgeprüft ob mein sys 64 bit kann (ja)
2. beim neustart kommt so etwas leider nicht
3. er lässt mich nicht c formatiieren

(edit:wow wo ich diesen text geschrieben habe kammen 3 neue antworten)
lalalalaxD:ich kann die setup datei von der dvd nicht starten (keine zulässige win 32 anwendung)
Frontline25 is offline  
Old 10/25/2011, 19:08   #7

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Frontline25 View Post
1. habe mit einem program von microsoft nachgeprüft ob mein sys 64 bit kann (ja)
2. beim neustart kommt so etwas leider nicht
3. er lässt mich nicht c formatiieren

(edit:wow wo ich diesen text geschrieben habe kammen 3 neue antworten)
lalalalaxD:ich kann die setup datei von der dvd nicht starten (keine zulässige win 32 anwendung)

dann hast du es nicht von der CD gebootet. Wenn du es richtig gemacht hättest ,würde da stehen "Beliebige Taste drücken"nach dem du es gemacht hast fängt Setup an.
Aggrobär is offline  
Old 10/25/2011, 19:35   #8
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Das einfachste !
BlackSun™ is offline  
Old 10/25/2011, 20:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 79
Received Thanks: 5
danke aggrobär es hatt geklappt win 7 läuft ^^ .
finde das thema kann geschlossen werden Thanks.
Frontline25 is offline  
Old 10/26/2011, 08:05   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows Neu Installieren ..
10/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute Mein Pc ist im Eimer man kann nichts machen es laggt dauernt Es stürzt auch immer ab ! Meine Frage lautet: Ich würde gern mein Windows 7 neu Installieren aber ich hab kein Cd bekommen es war schon vorrinstalliert
Windows neu installieren
07/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey, habe ne frage; ist es sinnvoll eine extra partition nur für das betriebssystem anzulegen ? also dass dort nichts anderes drauf kommt ^^ läufter der PC dannach dann etwas besser ? behaupten ja manche leute :D also wollte da einfach mal fragen ^^ danke schonmal
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.