Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brink Problem

Discussion on Brink Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Brink Problem

heyho liebe Com habe mir heute Brink gekauft bin bis jetzt auch zufrieden habe bloß folgendes Problem zurzeit

wie kann ich es wieder hinkriegen das das Spiel nicht solch einen BLauton kriegt?

an einigen Stellen ist es wiederum normal und man kann schon etwas erkennen es stört halt nur.
Encrypto :P is offline  
Old 10/24/2011, 19:04   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Ich spiele kein Brink, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ein DirectX-Fehler ist. Wenn es das ist, müsstest du mal die DirectX Version, welche auch Brink benutzt, mal neuinstallieren.
Zudem solltest du deine Grafikkarten Treiber auf den neusten Stand bringen. Das ist etwas, woran nur wenige denken, was aber eben solche Probleme auslöst
Für spezifische Brink Probleme kenne ich mich zwar nicht aus, aber oft hilft auch eine Neuinstallation des Spiels weiter.

Hoffe, dass ich helfen konnte
Jeoni
Jeoni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brink grafik problem
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hallo also mein problem is ich spiele brink und da tretten einige grafik fehler auf..... z.b. wenn eine granate explodiert sind da schwarze kästchen oder wenn ich im visier modus feuere sieht man auch schwarze kästchen.... zudem is mein visier (der untereteil) verpixelt kann mir jemand helfen diesen fehler zu beseitigen? meine grafikkarte ist eine Nvidia geforce gt 330m
'Brink' [Problem] !
08/14/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Also leute, habe das spiel seit gestern, auf meinem PC. Und habe ein grosses problem ! Hier sind meine PC statiken: http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-40.png Im Spiel wenn jemand einen schuss macht oder eine granate wirft kommen grosse schwartze boxen ueberal.... das ist total kommisch o.O, sieht so aus wie ein graphic problem.... egal, ich kann das spiel so nicht spielen.... ich mache ein SS und poste es dann. danke.
[Problem] Brink ruckelt ...
05/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe mir am Samstag Brink gekauft und wollte es spielen . Beim öffnen des Spiels ging noch alles Glatt. Doch dann, bei der Charaktererstellung etc. ruckelte es. Ihr wisste schon was ich meine. Und das ist auch der Fall mit dem Mauszeiger, der ebenfalls ruckelt. Und das geht in der Kampagn und auch beim online-Zocken so weiter. Das stört ungemein. Und meine Vermutung ist, das meine Grafikkarte einfach zu schlecht bzw. zu alt ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und zu...
Brink Problem
05/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Pvpers, ich wollte heute gerne brink zocken doch beim starten bekam ich folgende fehlermeldung : ------ Initializing File System ------ Loaded pak000.sdpk2 Loaded pak001.sdpk2 Loaded pak002.sdpk2 Loaded pak003.sdpk2 Loaded zzzgerman000.sdpk2 Loaded zzzgerman001.sdpk2



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.