Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Aufnahme

Discussion on PS3 Aufnahme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 144
Received Thanks: 29
PS3 Aufnahme

Hey,

ich werde mir einen neuen Monitor kaufen und habe ein paar Fragen.

1. Kann ich dann Spiele aufnehmen z.B. PS3
2. Lohnt sich der kauf von einen 3D-Fähigen Monitor ?

Mit freundlichen Grüßen

Sait3k
Sait3k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cubase 5.0 Aufnahme
04/07/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe jetzt Cubase 5.0, und habe ein Problem. Beim aufnehmen habe ich eine Aufnahme Verzögerung von einer halben - einer Sekunde. Weis einer eine Lösung, wie ich das umstellen kann? ggf. ein Update um den "Bug" zu erledigen?
Aufnahme
01/28/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Liebe E*Pvp Community Suche Ein Gutes Aufnahme Programm das NICHT Laggt Bzw 100% Nicht Laggt. Mit Fraps Schaff ich nichtmal Rc >.< Danke Im Vorraus Crazyarakuna
MW2 Aufnahme ?
12/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, da ich mal wieder Lust habe ein Video auf mein Kanal hochzuladen und kb auf iwelche free shooter aufnahmen habe. Wollte ich fragen ob ich mw2 aufnehmen kann. Also mit meinem PC: Intel Core 2 Duo @ 1,8 GHZ 3 gb ram ati readon hd5770 Habe die Texturqualität von MW2 auf automatisch gestellt.
Aufnahme Programm
08/18/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi, ihc möchte mal warrock aufnehmen, aber leider ist mein pc nicht so gut. Bei Fraps und hypercam habe ich dann jede 2 sekunden ein standbild in warrock und so kann man nicht spielen. Weiß jemand ein programm das für schlechte pcs ist? Die Qualität, wie die aufnimmt ist mir egal, man sollte aber was erkennen=)
Warrock Aufnahme
05/08/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo, Ich habe Frabs Voll version, aber wen ein hacker da ist ich es aufnehmen möchte.Damit ich es reporten kann, leider is die quali sehr gut aber für 10 sec mehr als 80mb das ist zu groß.gibt es besseres oder vlt mit ein programm beabeiten kann damit es kleiner wird.



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.