Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Timeshifting-Taste drücken und weg ist die Werbung?

Discussion on Timeshifting-Taste drücken und weg ist die Werbung? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iMölwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
Timeshifting-Taste drücken und weg ist die Werbung?

Ich hoffe es ist der richtige Bereich für die Frage.

Da ich mir vielleicht jetzt endlich mal ein HTPC bauen will, habe ich auch in erwähnung gezogen direkt am PC Fernseh zu schauen. Heutzutage gibt es ja auch die sogenannte Timeshift-Funktion womit man einfach mal während des fernsehens auf Pause drückt, weil man mal auf Toilette geht oder Telefon geht. Außerdem wird erwähnt das man problemlos die Werbung überspringen kann. Doch geht das nur wenn man auf Pause gedrückt hat und dann in der Aufnahme einfach vorspult oder geht es auch während des normalen Fernsehschauens.

2. Möglichkeit erscheind mir für die heutige Zeit trotzdem nicht möglich da man ja sonst auch direkt Serien von Abends schon Nachmittags schauen kann wenn man einfach vorspult.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte und habt eine passende Antwort.

Mfg iMölwin
iMölwin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine taste für immer drücken
01/08/2011 - AutoIt - 10 Replies
hallo ich brauche mal eure hilfe. ich möchte gern dass zb. die taste s für immer gedrückt wird, also damit meine ich start - taste s gedrückt bis man pausiert. das kriege ich nicht hin. und das ganze soll eigt so ablaufen. ich drücke start, taste s wird gedrückt dabei läuft die unentlicheschleife ich drücke pause alles wird pausiert. also ich brauche nur hilfe mir der s taste das es vom start bis pause gedrückt wird und dabei halt die schleife laufen kann.
Alle 5 Sekunden eine Taste drücken
08/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Könnte mir das jemand mal reinstellen? Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird. Das wäre total lieb x3 -> Ich habe WIRKLICH schon die SuFu hier und Google benutzt aber leider nicht das gefunden was ich brauche.
Medienfehler Neustart: Taste drücken
06/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ello heut ist mein PC abgestürtzt dacht ich nur " okey nichts neues " nachdem ich ihn wieder angemacht hab kam ein schwarzes Bild mit der Meldung ( oben Links ) " Medienfehler Neustart: Taste drücken" dann hat mir Kazaaa geraten zu befolgen
Taste Im Fenster drücken lassen?
01/02/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hey Leute, ich habe mal eine frage also, ich habe für verschiedene Games mal ein Programm mit AutoIt geschrieben, das auch Funzt.. ABER: ->Mein Problem ist das ich nebenbei gerne noch etwa anderes machen möchte, könnte mir einer den Code so umschreiben und dann Per Nachricht senden dass es denn Kompletten in das Fenster mit dem Namen--->*****<---Sendet? Bitte helft mir so weit bin ich noch nicht und ich finde auch nix darüber^^
Die Taste soll sich von allein drücken !
11/16/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich such ein programm oder sowas was eine taste ( zum beispiel die 2) automatisch drückt). Es soll sowas wie ein sammelbot werden damit ich am schnellsten aufsammeln kann und mir nichts geklaut wird. Wäre toll wenn ich dann einstellen könnte welche taste und zeitraum (desto öfter desto besser) ^^ danke im vorraus Ps: ich kenne mich gar nicht in fachsprache oder programieren aus hab sowas noch nie gemacht bitte in anfänger sprache antworten xD danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.