Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alienware M11x Arbeitsspeicher Erweiterung ?

Discussion on Alienware M11x Arbeitsspeicher Erweiterung ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Question Alienware M11x Arbeitsspeicher Erweiterung ?

Hallo liebe Comunity ^^,

ich wollte euch fragen, ob ich in meinen Gaming-Laptop (Alienware m11x) meinen Arbeitsspeicher ohne einen Haken aufrüsten kann. Ich habe da eine Seite gefunden unswar:

Ich stelle mir vor 2x 4gb zu kaufen. Die vorraussetzungen sind erfüllt:

Standard Ram: 2GB or 4GB removable / entfernbar
Maximum Ram: 8GB
Steckplätze (Slots): 2

Gibt es da trozdem noch einen Haken ?
Und könnte ich das einem Arbeiter aus PC-Spezialisten (Ingeneur) einbauen lassen ?

mfG BlackSun
Ich danke schon im Vorraus.
BlackSun™ is offline  
Old 10/20/2011, 19:00   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich denke mal den Einbau an sich schaffst auch du

!
Kazaaa is offline  
Old 10/20/2011, 19:08   #3
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Emm jaaaah. Aber bei meinem Alienware ist es so das es Völlig zugeschraubt und kp ebend.


Habs.

Danke trozdem.
Ein paar fragen sind aber immernoch nicht gelöst.
BlackSun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Alienware Notebook.
09/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich wollte mir einen Alienware Notebook zulegen aber habe nicht wirklich über 1000 Euro.. Am liebsten hätte ich den m17x ^^ Gibt es irgendwo einen zu Kaufen für unter 1000 Euro?
Alienware Notebook.
09/23/2011 - Off Topic - 10 Replies
EDIT: Hat sich geklärt hat jemand den Alienware M18x-9711 Notebook und kann ihn mir empfehlen?
Alienware
06/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Com, Wenn ich meinen Pc hochfahre bringt er mir immer diese Meldung: http://img137.imageshack.us/i/unbenanntqej.png/ Was heißt das, was ist das ? Wie kann ich es beheben ?
WoW auf Alienware Laptop
05/23/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, ich besitze einen Alienware Area-51 m9750 Laptop. So WoW ist installiert usw... Betriebssystem ist Vista Aber irrgendwie ist es nicht so das wahre, WoW läuft zwar sehr flüßig außer wenn ich in Shatt rumrenne z.b auch ausm Bg komme dauert das sehr lange bis sich alles Aufbaut. Auf der Alienware seite findet man Treiber (Notebook) diese sind aber schon 1 Jahr alt und wurden nicht aktualisiert auf der Seite. Versuch die Treiber runterzuladen oder was soll ich machen ?



All times are GMT +1. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.