Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube geht nicht - andere Seiten schon?

Discussion on Youtube geht nicht - andere Seiten schon? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Youtube geht nicht - andere Seiten schon?

Sers,hätte da nen kleines Problem und zwar: Youtube geht nicht,alle anderen Seiten schon.

Ein paar Leute hatten mich wegen meinem Youtube Service angeschrieben,denen musste ich leider absagen,weil Youtube nicht geht bei mir,aber die Kunden meinten,bei ihnen gehe Youtube.



Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?


Hier noch ein Screen:




Lg Chris
xCyburn is offline  
Old 10/18/2011, 19:32   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Das passiert öfters starte ma dein Browser neu vieleicht geh es dan!!!
BrainShot is offline  
Old 10/19/2011, 06:19   #3
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Das hab ich nartürlich schon längst gemacht.


Kann man vllt irgendwie von Youtube gebannt werden,wenn man YT Accs und so erstellt xD?
xCyburn is offline  
Old 10/19/2011, 09:44   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Nein das ist sehr Gering:
Starte ma dein Router neu dann müsste es gehen
BrainShot is offline  
Old 10/19/2011, 09:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Wenn es nach RouterReset nicht geht, versuchs mal über einen proxy,
wieviel yt-accounts hast du denn über welchen zeitraum erstellt?
EliteAngus is offline  
Old 10/19/2011, 13:00   #6
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallo,

zuerst einmal die Chronik des Browsers löschen (cookies, verlauf, website-configs.). Dannach IP-erneuern und versuchen obs geht. sollte es dann nicht gehen versuch mal via v-tunnel draufzukommen.

Seitwann gibt es das Problem? Was hast du installiert/geändert?
eSpox is offline  
Old 10/28/2011, 11:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 36
Received Thanks: 5
Vielleicht liegt bei dir aus irgendeinem Grund in der hosts-Datei ne Weiterleitung an localhost?
myTrade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 geht schon wieder nicht..hilfää
11/24/2010 - S4 League - 7 Replies
also, ich öffne s4 league (ohne hacks :D) hackshield läuft durch dann kommt werbung bei der neowitz werbung freezt das game... hilfö ~AntiFakerBot :rolleyes:
s4 league geht nicht metin2 usw. schon
09/05/2010 - S4 League - 21 Replies
Hey Leute,Ich Habe Vor Kurzem von vista auf xp gewechselt.. ich habe paar treiber gedownloadet zuerst hab ich metin2 gespielt da ging alles einwandfrei,doch bei s4 kommen in der lobby laags,und ig sind die total schlimm 2-3FPS und dann nach 30sec ungefähr crash(Disconnect) Ich Bitte Um Hilfe ich habe einen leptop Model Name: Satellite A210-151 Vielen Dank Im Vorraus ;) Mfg arlrerx
[HELP]Regi geht für andere nicht!
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Elitepvper's! Also ich habe ein Prob.: Ich habe einen Hamachi Server aber niemand kommt auf die Regi Seite. Ich komme schon drauf. Was muss ich ändern das alle drauf können?
Crossfire geht schon wieder nicht ?
02/05/2010 - CrossFire - 16 Replies
ehm ich wollt nur nachfragen geht bei euch CF auch nicht mehr und steht bei euch *an international exception occured (adress:0x4a1a19)Please,contact [email protected] thank you ! ??? gibt mir bitte eine antwort und seit nicht gemein zu mir wenn es nur bei mir ist oder ich irgend was dumm gemacht habt denn könntet ihr den kommentar gleich lassen !
Deutsche is seiten geht nicht mehr?!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich komm net mehr drauf, bei mir kommt immer ne andere seite?!



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.