Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Bildschirm!

Discussion on Problem mit Bildschirm! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Question Problem mit Bildschirm!

Hey liebe community,
ich habe ein problem mit meinem bildschirm und villeicht wisst ihr weiter...

also ich starte meinen Pc...am anfang kommt alles....dan bei der anmeldung ist nichtsmehr zusehn also ab dann ist der bildschirm schwarz... wen ich enter drücke höre ich das er mich anmeldet...was könnte es sein?

danke schonmal im voraus
blubiii123 is offline  
Old 10/15/2011, 19:46   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Wenn das immer im gleichen Moment kommt dann leigt das wohl nicht am Bildschirm...

Hat vll ein Wakelkontakt oder so..

Versuch ein anderen Bildschirm wenn du eein 2tes besitzt.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
also es kommt immer an der gleichen stelle beim anmelden... also es kommt Windows wird gestartet.... und dan ist es schwarz.... Leider hab ich keinen anderen bildschirm...nurn laptop -.-
blubiii123 is offline  
Old 10/15/2011, 19:51   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Es könnte ja am Rechner liegen was ich glaube..

Bzw: Hier sind die Technical-Profis:


Playtime™ is offline  
Old 10/15/2011, 20:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
k danke...liegt aber wahrscheinlich an windows...das steuert die graka oder so falsch
blubiii123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem --->Bildschirm--->CS:S
10/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute! Habe ein Problem bei Counter Strike Source.Es lautet so : Ich spiele 10-20min dann geht der Bildschirm aus aber der PC ist an das höre ich ja. Hab manchmal noch Musik dabei an wen der Bildschirm aus geht ich höre die Musik dan noch cs 10sek weiter und dann rauscht es die ganze zeit. Auf dem Bildschirm steht: Analog Power Saving Mode aber habe Energiesparmodus ausgemacht! Pls help
Bildschirm Problem
06/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ein Freund von mir hat seit zwei Tagen ein Problem mit seinem Bildschirm. Er hat den Grafiktreiber schon geupdatet und es hat keine Wirkung gezeigt. Er hat Windows 7. Wir denken der Bildschirm ist kaputt aber wir wollten vorher nochmal nachfragen bevor er sich einen neuen kauft. http://i56.tinypic.com/2zogg2w.jpg ~|Razer|~
ton problem mit bildschirm
03/04/2011 - Main - 0 Replies
hei leute. ich hab nen neuen bildschirm und da der keine laut sprecher hat und ich auch keine hab hab ich einfach mein headset an den angeschlossen damit ich den sound von der ps3 habe. das micro hab ich dann noch per usb in die playstation geleitet. meine frage ist , ob ich den sound vom pc auch über das headset hören kann . PS: der monitor Bzw. Bildschirm ist mit einem DVI stecker angeschlossen.(SyncMasterP2450) Mfg hgf1996
Problem mit Bildschirm
11/04/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich es i-wie verstellt und schon alles probiert, entweder es nutzt nicht den ganzen bildschirm oder es ist sehr verzehrt oder alles viel zu groß oder klein. Wie bekomm ich das wieder Standart? Hab CSS auch schon neu installiert. 15 Zoll!
Bildschirm Problem
08/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die Kabelverbindungen stehen. Alles einwandfrei. Da dachte ich mir es liegt an einer Überhitzung von der Grafikkarte, da Bildschirm auch Strom bekommt und der PC sonst auch perfekt läuft. Also habe ich den PC aufgemacht und mal einen Blick in die Kiste zu werfen. Der PC war normal heiß, Lüftung funktioniert. Dann habe ich ihn einfach mal mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.