Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Virus

Discussion on Frage zu Virus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 149
Received Thanks: 11
Frage zu Virus

Hallo,
Ich hatte mein Kaspersky ausgeschaltet und mir 3 Public Hacks für Wr geholt die extrem mit Viren verseucht waren ( burn3r).
Dann habe ich Kaspersky durclaufen lassen über nacht, er hatt alles gereinigt, sollte ich nunn noch mein System neu aufsetzen, denn es waren Keyloggers (.agent .apyware) etc dabei
Danke
Kompakt-Wissen is offline  
Old 10/14/2011, 10:37   #2
 
GATiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 333
Received Thanks: 66
Von wo hast du das runtergeladen

by Siro s hack steht auch virus aber das ist ein Falschmeldung
GATiger is offline  
Old 10/14/2011, 10:38   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Grundsätzlich Helfen die Anti Viren Programme auch nicht gegen "Gute Viren".
Ich empfehle einfach jeden Fair zu Spielen = Keine Hacks benutzen

Formatier den Pc schnell dann bist du auf der sicheren Seite.
Cocain´ is offline  
Old 10/14/2011, 11:01   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Neuinstallieren, nur dann hast du absolute Sicherheit!
Gordge is offline  
Old 10/14/2011, 11:16   #5
 
Flex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 673
Received Thanks: 1,927
schau doch im taskmanager und in der msconfig nach programmen (die aktiv sind) die du nicht kennst
Flex is offline  
Old 10/14/2011, 12:26   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Flex View Post
schau doch im taskmanager und in der msconfig nach programmen (die aktiv sind) die du nicht kennst

Das ist eine Wunderbare lösung. So übersieht er zwar die ganze spannweite und möglichkeit einer injection wodurch der Trojaner sich das gemütlich einrichtet in einem Prozess den das Opfer natürlich kennt und sogar selbst regelmäßig startet ... was nun?


Sichere Lösung ist nur neuaufsetzen.
.Crash is offline  
Old 10/14/2011, 15:02   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flex View Post
schau doch im taskmanager und in der msconfig nach programmen (die aktiv sind) die du nicht kennst
Vermutlich liegst du sogar richtig, weil es sich um Warrock Kiddies handelt. Aber i.d.R. findet man rein garnichts in der msconfig und würde der TE Schädlinge von harmlosen Prozessen unterscheiden können, könnte er im Taskmanager nachgucken.

Er fragt aber hier nach und da muss man das schonmal genauer erklären.

Cocain´ hat übrigens vollkommen recht. Fair spielen ist die Lösung. Früher war ich auch so ein Spielverderber und habe mich auch unnötig deswegen in Gefahr gebracht.

Fair spielen macht mehr Spaß.
Diablo_ is offline  
Old 10/14/2011, 23:57   #8
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Hey Kompakt-Wissen,
lasse doch einmal dein System scannen. Malwarebytes entfernt etwa 95%+ aller Viren, mit denen dein Computer infiziert ist. Natürlich ist das Neuaufsetzen Windows' am sichersten, aber auch am mühevollsten. Entscheide dich sinnvoll.
Viel Glück weiterhin.
Happy Hardcore is offline  
Old 10/14/2011, 23:59   #9
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
glaube keiner statistik die du nicht selbst gefaelscht hast.
Erantius is offline  
Old 10/15/2011, 00:18   #10
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
glaube keiner statistik die du nicht selbst gefaelscht hast.
Ich kenne Malwarebytes gut genug. Es hat mir bisher immer geholfen. Garantiert habe ich nichts, war jediglich ein Vorschlag. Nehmt ihn an, oder nicht. Soll mir egal sein.
Happy Hardcore is offline  
Old 10/15/2011, 08:48   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Vermutlich liegst du sogar richtig, weil es sich um Warrock Kiddies handelt. Aber i.d.R. findet man rein garnichts in der msconfig und würde der TE Schädlinge von harmlosen Prozessen unterscheiden können, könnte er im Taskmanager nachgucken.

Er fragt aber hier nach und da muss man das schonmal genauer erklären.

Cocain´ hat übrigens vollkommen recht. Fair spielen ist die Lösung. Früher war ich auch so ein Spielverderber und habe mich auch unnötig deswegen in Gefahr gebracht.

Fair spielen macht mehr Spaß.
Quote:
Warrock Kiddies
Auch "Warrock Kiddies" Können gute Keylogger / Trojaner machen denk nicht nur weil das Durchschnitts Alter von der WarRock Section 13 Ist das die nicht einen Guten Trojaner / Keylogger machen können.

Ich empfehle dir die neue Computerbild zu kaufen (560 Vollversionen) [7,90€] Dort ist Kaspersky enthalten, scanne damit dein System
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 10/15/2011, 11:00   #12

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,821
Also ich finde so wie die anderen schon gesagt haben: neu aufsetzen ^^
Panzerjäger is offline  
Old 10/15/2011, 12:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 149
Received Thanks: 11
Getan, danke für die Meinungen.
Closerequest
Kompakt-Wissen is offline  
Old 10/15/2011, 14:29   #14
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
zu
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Virus
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir kommt bei manchen Server ne Virenmeldung von Antivir... Und zwar BDS/Hupigon.ostp... Ist das ne Fehlermeldung von AntiVir oder gefährlich? mfg beagle1
Frage - Formatieren ? | Win 7 | Virus ?
10/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Seid paar Wochen muss ich meinen Laptop mit der "F1" Taste Starten . Ich weiß nicht wieso ?! ;O Deswegen will ich meinen Laptop mal Formatieren
Frage zu Virus
06/13/2011 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, meine frage ist: Gehen wir davon aus ich lade mir ein Album (.rar Datei) und entpacke diese. Kann ich mir dann einen Trojaner oder ähnliches eingefangn haben oder muss ich erst ne exe ausführen? Es ist nur ein Beispiel! MfG FxL
King7-Virus Frage
05/08/2011 - WarRock - 35 Replies
Hallo, ich habe eine Frage zum Botnet-Virus von King7. Verbreitet der sich auf ein Medium wie die externe Festplatte ? Ich habe gestern mein Computer neu aufgesetzt und hab diesen auf Werkseinstellung zurück gesetzt (Feature meines Computers). Kurz bevor ich das gemacht habe, habe ich nochmal Liede und andere Dateien gesichert, auf meiner externen Festplatte. Verbreitet sich der Virus nun dadrauf, weil dort sind echt wertvolle Sachen drauf und wichtige.
[Frage] v15 Neuz.exe - Virus?
01/19/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich auf meinem v15 PServer gespielt habe, als ich jetzt nochmal spielen wollte, meldete mir Kasperky, dass die Neuz.exe einen Virus beinhaltet, gibt es vielleicht eine andere ohne Virus oder ist das nur eine Falschmeldung?



All times are GMT +1. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.