Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzwerk aufbauen?

Discussion on Netzwerk aufbauen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
Netzwerk aufbauen?

Hallo,

Zwar, ich habe 1 Computer.
Haupt Computer besitzt ein Win7 Home Premium 64bit.

mein Büro Laptop besitzt Vista Home 32bit.

nun meine Frage währe, ob ich so ein Netzwerk aufbauen kann dass ich von meinem Hauptcomputer auf Laptop Daten zugreifen kann und das auch umgekehrt?

Wäre sehr Hilfreich wenn ich schon mal wüsste ob das möglich sei.


Mfg, Samuel
ponsei is offline  
Old 10/13/2011, 21:51   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Wenn beide in einem Netzwerk sind, dann kannste Freigaben für bestimmte Ordner (oder Festplatten) einrichten (Rechtsklick auf Festplatte / Ordner > Eigenschaften > Freigaben > Häkchen bei "diesen Ordner freigeben" rein). Dann kannste diesen Ordner vom anderen PC mit dem Windows Explorer ganz gezielt ansteuern (Neztwerkumgebung > PC mit Dateifreigaben > freigegebener Ordner).

Hoffe, dass ich helfen konnte
Jeoni
Jeoni is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc Aufbauen.
08/26/2011 - Metin2 - 10 Replies
Also Ich wollte fragen wie ich wieder an ein Gutes rek kommen kann.. Hier erstmal mein eq: Tipp+9 hast+3 1ktp 3crap bonis. Schlachtschild+9 blank. Silberarmband+6 4Bonis halt. Anfang eq+6 und eisenhelm+6. Und billig rek+5 mit 7fks.
Homepage mit php aufbauen????????
06/10/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi epvp Ich habe gestern von einem bekannten eine seite "hingeworfen" bekommen :D Domain Default page O_o Wie zum.... bau ich sowas über filezilla auf?? bin eingeloggt und etz stehen da verflucht viele ordner.
[HOW TO] Neues Eq aufbauen
02/26/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo epvp, Ich will wissen wie ich in METIN2 DE mein eq neu aufbauen kann. Habe damals alles verschenkt bei meinem 70er Nahninja. Nun will ich mit dem ninja weiter spielen habe aber 0 eq.. Was soll ich machen? Falls jmd auf s20 Tulipos aufhört kann er/sie ja auch eq mir geben :D Danke im Voraus
Serverfiles aufbauen?
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, ich suche ein TuT wie ich meine Serverfiles aufbaue pls...
Wie aufbauen?
01/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hey leute also meine frage ist wie ich am besten meinen 2LT char wieder aufbauen kann =) er hat rein garnix >.< hatte 1-2 monate pause gemacht weil ich keine lust mehr hatte^^ also wie bekomme ich schnell gp usw..`? danke für hilfe :D



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.