Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc schneller machen?

Discussion on Pc schneller machen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Pc schneller machen?

Guten Abend Epvp Team hier ist mal wieder SchattenXXX und hat eine Frage an EUCH!

Frage:Ich habe einen Pc und der ist extrem langsam z.b:ich wollt mir vorhin einen typen angucken der der live Dead Space spielt und die ganze seite hat bei mir gelaggt.Woran liegt das?Pc zu lahm?Weil Sachen löschen hat meine mum schon gemacht hat nichts gebracht.Kennt ihr vll Programme oder Tipps wie ich meinen Pc schneller kriege?

Sachen die mein Pc hat wie Grafikkarte u.s.w:
Betriebssystem:Windows Vista Ultimate 32 bit
Prozessor:Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz
Grafikkarte:NVIDIA GeForce FX 5600
Computer:ACPI x86-basierter PC
Panzerjäger is offline  
Old 10/11/2011, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 84
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Guten Abend Epvp Team hier ist mal wieder SchattenXXX und hat eine Frage an EUCH!

Frage:Ich habe einen Pc und der ist extrem langsam z.b:ich wollt mir vorhin einen typen angucken der der live Dead Space spielt und die ganze seite hat bei mir gelaggt.Woran liegt das?Pc zu lahm?Weil Sachen löschen hat meine mum schon gemacht hat nichts gebracht.Kennt ihr vll Programme oder Tipps wie ich meinen Pc schneller kriege?
"der live Dead Space spielt"

das heist das video wurde gesreamt.
an deinem pc muss es dann nicht liegen, könnte auch internet von dir oder von stream sein, der einfach zu wenig datenpackete geschickt hat.

bei windows einfach mal in die suche msconfig eingeben und alle programme deaktivieren die mit windows starten, die du nicht brauchst.
typin3d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc schneller machen ?
10/07/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute ;) hätte da ein Problem, mein Pc ist noch nicht relativ alt (halbes Jahr) und schon jetzt ist er nicht einmal so schnell wie früher. Wollte mal fragen was man da machen kann um den Pc schneller zu machen, irgendwelche nutzlosen Daten etc löschen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Lg Hiv+
Wie HP schneller machen?
10/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo wie die Überschrift schon sagt: Wie bekomme ich die xampp seite von meinem server schneller? also die lädt 2 min nur um draufzukommen
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
Schneller machen
05/27/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute meine Frage ist wie man das ändern kann das es beim easy metin3 bot das bild nicht mehr so harkt wenn der bot nicht gestartet ist ich hab zwar schon ausprobiert Range auf null und dann auf Start aber dann läuft der immer zuruck zur Stelle wo ich ihn gestartet hab und jetzt kommt nicht mit metin normal starten^^darauf komm ich selber aber ich brauch den wallhack
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.