Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Hardware-Section

Discussion on Neue Hardware-Section within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2011, 13:03   #16
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
bitte diesen Thread nicht für Hardware Diskussionen nutzen, nutzt dafür die neue Sektion!
Gordge is offline  
Old 10/07/2011, 13:13   #17
 
blackcherry^.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 213
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Hardware Disskusionen / Reviews / Tauschanfragen sind ab jetzt in diesem Bereich

steht dort aber
blackcherry^.- is offline  
Old 10/07/2011, 13:15   #18


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by blackcherry^.- View Post
steht dort aber
da steht "Hardware Disskusionen / Reviews / Tauschanfragen" könnt ihr hier abwickeln

wieso ist es keine Untersektion vom tech. Support?
Fevii is offline  
Old 10/07/2011, 13:52   #19
 
blackcherry^.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 213
Received Thanks: 23
Fragst du mich ;D ?
blackcherry^.- is offline  
Old 10/07/2011, 14:34   #20
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
kann ich auch nicht beantworten....

damit es aber nicht zu weiteren Mißverständnissen kommt:

/closed
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Hardware Section
10/04/2011 - Suggestions & Feedback - 33 Replies
Hey, ich wollte hier mal ne Unfrage für ne Hardware-Section starten. Was ich mir darunter vorstelle: Eine Sektion für Hardware die dann mit Unterabteilungen wie Grafikkarten, CPUs, Kühler, Arbeitsspeicher, Soundkarten und vielem mehr ausgestattet ist. Wäre dafür, da man dann auch Testberichte usw. hören könnte. Die neuesten News z.B. bei Grafikkarten, Testberichte, Tipps und Tricks und die besten Angebote wären dann enthalten!
windows 7 neue hardware hinzufügen?!
11/08/2010 - Main - 0 Replies
hey ich würde gerne wissen wo ich bei windows 7 eine neue hardware (netzwerkadapter) hinzufügen kann? Hoffe auf schnelle hilfe! Danke shconmal im vorraus!
[Ankündigung] Neue Section
05/28/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi alle e*pvper vor ein paar stunden hab ich von angeldust erfahren dass wir bald eine neue section bekommen: zitat von Angeldust Also wir werden eine neue Section im Verlaufe dieser Woche erhalten. Ich habe eben mit Lowfy gesprochen der meinte das es so kommen wird. Diese Section heisst "Guides, Tutorials & Modding" ( in etwa jedenfalls)
Neue Seite Im Bereich PC Hardware und Konsolen :D
06/28/2005 - General Art - 8 Replies
anschauen lohnt :D http://-censored-



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.