Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schraubenset für Notebook gesucht

Discussion on Schraubenset für Notebook gesucht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Schraubenset für Notebook gesucht

Hey, da ich mir ein Paar schrauben an meinem Laptop geext habe, würd ich mir gern neue zulegen,
Modell: Acer Aspire 5742G

Kennt jemand von euch baugleiche Modelle?
BZW einen Shop/Onlineshop wo man solche sets erwerben kann?

MK Computers hat keine

MFG
_rEVOLVEr_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook
09/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hay, möchte mir einen Notebook zulegen. Nur Metin2 wird darauf installiert. Hier ist einer den ich ausgesucht hab. Würde der reichen? Notebook
Neues Notebook gesucht!
05/31/2011 - Main - 1 Replies
Guten Tag ePvPers, da mein altes Lenovo Notebook nicht mehr so ganz will , ist es Zeit für ein Neues. Der Preis sollte nicht über 550€ liegen. Es sollte nach Möglichkeit zum halbwegs guten spielen geeignet sein , sprich ab und zu vielleicht mal CoD 5 aber halt hauptsächlich MMORPGs. Ich hab schon eins rausgesucht nur so ganz hat es mich noch nicht überzeugt: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu _siemens/products_id/80969 Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Alternativen...
Notebook
03/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, Ich habe eine Frage an euch. Unzwar geht es darum das ich mir ein Notebook anlegen möchte. Dieses werde ich nur zum arbeiten, zocken , surfen , bei langer Autofarht mitnehmen etc. Unzwar habe ich da ein gutes gefunden und wollte euer Feedback und meineungen hören. Es were sehr nett wen nicht antworten komm wo drinne steht "geh in den nächsten Laden" etc. Inspiron 17
Neues Gaming Notebook wird gesucht!
01/03/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Jungs...hatte vorher mal ein Thema eröffnet,wo ich das Asus N71vn-Ty011v kaufen wollte..allerdings habe ich nun doch etwas mehr Geld zur Verfügung :) Ich habe mich zwar schon ein wenig schlau gemacht,allerdings bin ich mir noch in einigen dingen unsicher... Hatte die Asus G70 Serie vor augen..die G60 soll nicht so pralle sein habe ich gelesen...Asus G72GX-TY010V ist was mich am meisten interessiert hat..ist aber doch im moment noch n ticken zu teuer... Als erstes hatte ich vor ASUS...



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.