Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Outlook Prob!

Discussion on Outlook Prob! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Outlook Prob!

Hallo Com,
Ich habe letzens Outlook express eingerichtet aber ich hab da ein prob!
Ich habe ne Strato Communicator mail nd als ich outlook eingerichtet hab sind alle mails von strato zu outlook geschickt wurden!
Die mails sind wichtig gibts ne möglichkeit die wieder zu strato zu senden?
sry für die grammatik
mfg
ox4nN is offline  
Old 09/27/2011, 10:57   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Dann hast du das Strato Konto als POP3 Konto eingerichtet, Standartmässig werden die Mails nach dem Abrufen auf dem Server glöscht.

Frag bei Strator nach, ob du das Konto auch als IMAP Konto einrichten kannst, wenn ja, kannst du die Mails dann wieder umkopieren.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 13:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
ty habs hinbekommen
ox4nN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Outlook Problem
06/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi ePvP'ers, Ich habe nen Problem mit Outlook und zwar kann man Dateien über 2GB nicht öffnen. Da ich eine Datei habe die 1,92GB (2065868KB) hatt kann ich sie nicht öffnen. Gibt es ein Tool mit dem ich die .pst Datei zerkleinern oder Teilen kann. Dass Tool von Microsoft selbst habe ich schon versucht! Geht leider nicht! Wenn jemand ein ähnliches Tool hatt oder etwas wo mir weiterhilft wäre ich für jedliche Hilfe dankbar!
Microsoft Outlook Problem
01/24/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute habe ein Problem mit Microsoft Outlook.. Ich habe mir ein POP3 email adresse gemacht : www.gmail.com Danach bin ich in Microsoft Outlook gegangen und habe alles befolgt.. Danach stand da POP3 Acc erfolgreich erstellt, danach auf fertig stellen doch dann kam so ein fenster wo drauf stand: Kennwort für persönliche Ordner Was soll ich da reinschreiben habe nur eine email bekommen mit :Diese E-Mail-Nachricht wurde von Microsoft Office Outlook automatisch während des Testens der...
office outlook 2007
01/09/2011 - Main - 0 Replies
hey leute ich hab mir in office outlook 2007 ein paar e-mail konten erstellt und wenn ich sie abfrage, also senden/empfangen, dann muss ich immer das kennwort eingeben es nervt ziemlich wenn ich bei 10 e-mail konten das gleiche kennwort eingeben muss kann man das nicht ausstellen, dass man das kennwort eingeben muss??? bzw kann man ja kennwort speichern, aber eingeben muss man es trozdem -,- HILFE BITTE!
Outlook hilfe.
01/24/2007 - Off Topic - 0 Replies
Hoi ^^ Habe gerade eine kundenanfrage bekommen, und hab noch keine lösung gefunden... Also der kunde möchte das der anhang, als Symbol, in der mail aufscheint. Ich schaffe es nur dass das Symbol im Anhang steht oder direkt das ganze bild in der mail... Hoffe mir kann jemand helfen, gibt natürlich nen +Karma
geht es outlook express
10/08/2006 - Off Topic - 1 Replies
wenn man eine neue festplatte hat ? also meine ganzen kontakte etc..... bzw welche datei gibt die informationen an outlook welche kontakte usw in der liste sein müssen damit ich die "rüberpacken" kann? ( ich weiß ich drück mich sehr komisch aus xD )



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.