Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Probleme mit Firefox und Photoshop

Discussion on Große Probleme mit Firefox und Photoshop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/25/2011, 15:58   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Nein, den Schreibschutz habe ich so gelassen wie er auf dem Bild zu sehen ist.

MfG Marco_A
Ich wollte damit eigentlich unterschwellig andeuten, dass du ihn mal entfernen sollst.
Diablo_ is offline  
Old 09/25/2011, 16:10   #17





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Okay, habe ihn jetzt mal entfernt aber dann kommt folgendes:



Wenn ich dann auf ignorieren klicke sagt er mir bei ca. 80% der Dateien
das es einen Fehler beim übernehmen der Attribute gab.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 09/25/2011, 16:39   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
HALLELUJA !

Du hast dir 16000 Fonts geladen. Sowohl Photoshop als auch Firefox haben die angewohnheit alle Fonts vorher zu laden. Und die beiden tun das noch relativ schnell, wenn du mal mit Gimp arbeiten musst kannst du da Ladezeiten von ~1 Stunde + einplanen xD

Du hast wohl keinen Virus sondern einfach dein System total zugemüllt, unter umständen verzögert sich der Bootvorgang auch um ein paar Sekunden-Minuten (Je nach System).
.StarSplash is offline  
Old 09/25/2011, 16:45   #19





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
HALLELUJA !

Du hast dir 16000 Fonts geladen. Sowohl Photoshop als auch Firefox haben die angewohnheit alle Fonts vorher zu laden. Und die beiden tun das noch relativ schnell, wenn du mal mit Gimp arbeiten musst kannst du da Ladezeiten von ~1 Stunde + einplanen xD

Du hast wohl keinen Virus sondern einfach dein System total zugemüllt, unter umständen verzögert sich der Bootvorgang auch um ein paar Sekunden-Minuten (Je nach System).
Stimmt, seitdem ich die Fonts habe dauert das Booten um
einiges länger als davor. Ich wusste nicht, dass das herunterladen
von so vielen Fonts so verheerend ist, entschuldigt das bitte.

Hat jemand eine Lösung zum löschen der Fonts parat ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 09/25/2011, 16:56   #20
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich empfehle dir erstmal eine Systemwiederherstellung. Natürlich solltest du einen Punkt nehmen, wo das ganze Fiasko noch nicht gestartet wurde.
Diablo_ is offline  
Old 09/25/2011, 17:00   #21





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Eine Systemwiederherstellung möchte ich vermeiden, da der letzte
mögliche Punkt der 23.09. wäre und ich seitdem sehr große Fortschritte
in einem Steamspiel gemacht habe. Gibt es keine andere Möglichkeit ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 09/25/2011, 17:12   #22
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Geh in den Ordner, mach ein Backup und sortier die Datein nach Änderungsdatum, dann einfach die zu dem Zeitpunkt geänderten Dateien löschen, kannst ja dann ein paar schöne wieder reinkopieren.
.StarSplash is offline  
Old 09/25/2011, 17:28   #23





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
@StarSplash

Das nächste mal bitte die Seite davor lesen,
ich kann doch keine Fonts sehen, also auch keine löschen...

Sonst niemand einen Lösungsvorschlag ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 09/25/2011, 17:45   #24
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
@StarSplash

Das nächste mal bitte die Seite davor lesen,
ich kann doch keine Fonts sehen, also auch keine löschen...

Sonst niemand einen Lösungsvorschlag ?

MfG Marco_A
Kopiere den Spielstand aus dem SteamApps Ordner und dann machst du eine Systemwiederherstellung. Danach kopierst du den Spielstand wieder rein.
Diablo_ is offline  
Old 09/25/2011, 20:41   #25
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Lass den mal ne Weile laden, normalerweise müssten se dann irgendwann erscheinen.
.StarSplash is offline  
Old 09/26/2011, 18:13   #26
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das muss man nicht machen das macht Windows automatisch ^^
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Firefox 5: Mozillas Update-Politik verärgert große Firmen wie IBM
06/27/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Der Firefox 5 ist kaum veröffentlicht, da hagelt es Kritik. Grund ist nicht die Software des Firefox 5, sondern die Update-Politik von Mozilla, die den kostenlosen Browser in kürzeren Abständen updaten wollen. Die IT-Chefs großer Firmen beschweren sich darüber, weil ihnen das enorm viel Arbeit mache und Sicherheitsrisiken in sich berge. Für Privat-User ist der Firefox einer der beliebtesten Browser, unter den PC Games-Usern gar der meist genutzte. Auch mehr und mehr Firmen verabschiedeten...
[HOWTO]Bilder in Firefox mit Photoshop öffnen
06/26/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hallo Community heute will ich euch zeigen, wie man Bilder im Firefox Browser mit Photoshop öffnet ohne sie abzuspeichern. •Als erstes benötigt ihr natürlich Firefox --> Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar •Danach geht ihr auf diese Seite und fügt euch das Addon "Open With Photoshop" hinzu --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/open-w ith-photoshop/ •Als letztes macht ihr Rechtsklick auf irgendein Bild und nach "Grafik speichern unter.." müsste "Open...
Firefox Lagg Probleme
05/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Community Also ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm Game Booster gedowloadet. Und ich glaube kurz darauf als ich ein paar mal auf den Game Mode geschaltet habe hat mein Mozzila Firefox Internet Browser angefangen zu Laggen also Schrift wird Verzert und Tabs öffnen sich Langsamer etc.. Bitte um Hilfe ;) Könnte auch E*GOld abdrücke ^^
Firefox macht Probleme :Q
02/20/2011 - Main - 4 Replies
Hallo liebe com, manchmal macht mein Firefox echt komische Sachen , z.B. wie gerade. Ich habe nur ne runde CS:S gezockt, wollte dann ins Internet, doch dem war nicht. Mein Firefox brachte die Meldung "Konnte keine Verbindung zum Server herstellen" obwohl ich nix gemacht habe, zum Glück wusste ich was da los war. Mein Firefox hat in den "Netwerk Optionen" seine Verbindungsart auf "Proxy-Server" gestellt. Einer ne Info warum der das macht oO?
Große Probleme mit PC
06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt... Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/ Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.