Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Treiber : Analog Devices AD1998B @ nVIDIA nForce 550 (MCP55) - HDAC

Discussion on Suche Treiber : Analog Devices AD1998B @ nVIDIA nForce 550 (MCP55) - HDAC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Timmex3.0's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 67
Suche Treiber : Analog Devices AD1998B @ nVIDIA nForce 550 (MCP55) - HDAC

Wie schon oben:
Suche den Treiber für Analog Devices AD1988B @ nVIDIA nForce 550 (MCP55) - High Definition Audio Controller

Ich hab schon überall gesucht. Der Treiber von nVIDIA (nForce 550) funktioniert nicht.
ich weiß nicht mehr weiter , höre halt keinen Ton. Welchen Treiber kann ich verwenden.
Den genauen Treiber finde ich einfach nicht. Hab leider auch keine CD.
Also bitte hilft mir =S
Timmex3.0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treiber GEsucht! NVIDIA GEFORCE 7300GS
07/31/2010 - Technical Support - 2 Replies
Moin Leute. Ich dachte,dass ich mal meinen Alten PC Herrichte. Ich finde aber leider Keinen Treiber für NVIDIA GEforce 7300gs - Windows 7 . Könnt ihr mir da weiterhelfen? Grüße
nvidia geforce gt 230m treiber downloaden
06/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo com, ich suche einen grafiktreiber für die grafik karte : nvidia geforce gt 230m , bei nvidia.de ist sie nicht aufgelistet und automartisch erkennen kann ich wegen windows7 nicht kann mir vlt einer sagen wo ich sowas herbekomm?
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...
nVidia-Treiber zerstören Grafikkarten
03/05/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
nVidia Grafikkartenbesitzer aufgepasst, mit der neusten Treiber Version kann es sein, dass eure Grafikkarte überhitzt und kaputt geht. Grund für die Zerstörung der Grafikkarte durch Überhitzung ist offenbar eine Fehlfunktion bei der Kühlersteuerung des Treibers sobald die 3D-Applikationen Warcraft 3, World of Warcraft oder StarCraft 2 Beta auf der Treiberversion 196.75 ausgeführt werden. Blizzard empfiehlt daher, diese Treiberversion umgehend zu entfernen und zur vorherigen Version...
Nvidia GeForce 8500 GT aktueller Treiber !GESUCHT!
03/02/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Nvidia GeForce 8500 GT Grafikkarte. Könnt ihr mir bitte helfen einen zu finden. Ich finde keinen. Thx im Vorraus. Mfg Hitman.



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.