Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GeForce GTX 570 oder Radeon HD 6970?

Discussion on GeForce GTX 570 oder Radeon HD 6970? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
GeForce GTX 570 oder Radeon HD 6970?

Moin,

Da ich vor habe mir demnächst eine Neue Graka zu kaufen wollte ich hier mal fragen welche von den beiden im Titel genannten Karten besser ist. Oder ob ihr mir evtl eine andere empfehlen könnt. Ich will jedoch nicht mehr wie ~320€ ausgeben
Sam B. is offline  
Old 09/23/2011, 17:34   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
1. Sammelthread
2. HD 6970, verbraucht weniger Strom bei gleicher Leistung
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 00:34   #3
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Da du nur einen Chip Typ angegeben hast kann man das so direkt nicht sagen. Du müsstest schon einen Hersteller dazuschreiben.
HenryTheSir is offline  
Old 09/24/2011, 11:42   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sticky nutzen

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten: GeForce 470 oder ATi RadeOn 6870
10/24/2011 - Main - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich hier mein Thema richtig poste. Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen PC zulegen, nun stehe ich vor einem Problem: Ich weiß nicht, welche Grafikkarte ich nehmen soll. Ich kann mich zwischen der GeForce GTX 470 und der ATi RadeOn 6870 entscheiden. Für die GeForce GTX 470 müsste ich noch 60 € draufzahlen - leider :( Trotzdem würde ich gerne mal wissen, welche denn von den beiden besser ist. Es gibt unterschiedliche Meinungen, jetzt möchte ich...
NVIDIA GeForce GT 430 oder ATI Radeon HD 5450?
10/23/2011 - Technical Support - 10 Replies
----
ATi Radeon HD4670 auf Sparkle GeForce GTX260 aufrüsten?
07/19/2010 - Technical Support - 37 Replies
hallo,ich wollte mir meine Graka aufrüsten (HD4670>GTX260) würde es sich den überhaupt lohnen? Wollte nämlich spiele wie GTA IV OHNE lags spielen aber leider nicht möglich, ruckelt halt häftig



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.