Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox: Aktiver Tab wechselt alle paar Sekunden in den Hintergrund

Discussion on Firefox: Aktiver Tab wechselt alle paar Sekunden in den Hintergrund within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Firefox: Aktiver Tab wechselt alle paar Sekunden in den Hintergrund

Hi,
bei Firefox spinnt grade was.
Seit heute Abend passiert es ständig, dass ein aktiver Tab in den Hintergrund verschwindet. Dann muss ich mit der Maus wieder reinklicken, damit er wieder aktiv wird.
Das stört ungemein, da ich zum Beispiel nicht bei Facebook chatten kann und alleine schon während ich diese paar Sätze schreibe, musste ich 3 oder 4 mal zur Maus umfassen und wieder reinklicken, damit ich weiterschreiben kann -.-"

Hab FF und PC schon neu gestarted. In den Einstellungen und per Google finde ich auch keine Lösungshinweise, ich finde nichtmal jemanden, der ein ähnliches Problem hat wie ich -.-"

Weiß jemand wie man das wieder normal macht?

MfG
Blackbirds is offline  
Old 09/22/2011, 20:03   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

hast du irgendwelche Erweiterungen installiert? FF schonmal neu installiert?
Diablo_ is offline  
Old 09/22/2011, 20:07   #3
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

hast du irgendwelche Erweiterungen installiert? FF schonmal neu installiert?
hmm gestern war es so, dass mein computer eine macke hatte:
während er hoch gefahren wurde, kann man ja - falls man mehrere benutzerkonten hat - eins auswählen. bei meinem main stand dann, dass einige Kontoeinstellungen nicht geladen werden konnten. er fuhr dennoch fort, aber alle meine datein auf dem desktop waren verschwunden, ebenso wie mein desktop wallpaper und die ganzen programme, die man da halt stehen hat, wenn man auf start drückt (Win XP).
die lösung stand dann bei google: einfach bei c://dokumente und einstellungen/meinprofil die sachen rauskopieren und beim neuen profil reinkopieren. dann mit dem neuen profil anmelden und alles ist wieder so wie vorher. gesagt, getan.

firefox hat gestern abend und heute vormittag noch normal funktioniert, das ist erst so komisch, seit ich heute abend vom training kam.

add-ons habe ich keine, nur mcafee site advisor und irgendwelche toolbars, die ich schon lange deaktiviert habe. und mcafee site advisor habe ich schon seit fast 2 jahren, daran kanns nicht liegen.
Blackbirds is offline  
Old 09/22/2011, 20:27   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wie gesagt, Firefox mal neu installieren.

Mache bitte auch einen HiJackThis Scan. "Do a system scan and save logfile", den Inhalt kopieren und hier einfügen.



Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
KEYSTORE - 80% Auf alle Minecraft Keys! Key in Sekunden!
12/29/2011 - Minecraft Trading - 1180 Replies
NUMMER 1 VON ALLEN MINECRAFT SHOPS AUF ELITEPVPERS! http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=52490091 Unser Shop www.mcstore2.tk Partnershop www.meincraft.us
Metin2 Bot - Alle 12 sekunden Tapfis benutzen?
08/12/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich habe mir ein Bot für privat Server geschrieben und nun will ich das er nicht nur y 1234 drückt, sondern eine Taste alle 1200ms (12Sekunden) benuzt. Die Tapfis sollen auf Taste 3 sein, und Taste 3 soll halt alle 12 sekunden benuzt werden. Func button1() While (1) Send(" ") Send("y") Send("1") Send("2") Send("3")
Firefox schließt sich alle paar Minuten
03/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Hab gestern das Firefox Update (3.6.14) installiert & seitdem schließt sich Firefox alle paar Minuten, wenn ich einen zweiten Tab öffnen will. Vorher lief alles problemlos. Habe Windows 7 Home Premium - 32Bit. Ich hoffe, das mir da jemand helfen kann.
Alle 30 Sekunden Mails schreiben
12/17/2010 - Main - 9 Replies
Hier mein Vorschlag: Manchmal nervt es mich echt, dass man nur alle 60 Sekunden eine Mail schreiben kann. Man muss schnell 2-3 Leute kontaktieren und hämmert wie verrückt auf den Senden Button, doch die Zeit will nicht weniger werden:) Ich fände es klasse wenn die Zeit auf 30 Sekunden runtergeschraubt werden würde! Man könnte es vielleicht auch als Premiumleistung machen, Premium Leute können alle 30 Sekunden verschicken :) Ich denke nicht, dass dadurch mehr Spam entstehen würde. Das wären...
Vote4Fun Bitte um ein paar Sekunden ;D
11/09/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo ^^ ich habe mal ein paar fragen zusammengestellt und möchte wissen wie normale spieler über einige meiner ideen denken ^^ un bitte euch mir ein wenig zu helfen etwas zu schaffen was allen gefällt dazu füllt ihr bitte diese Umfragen aus LINK HIER ^^ Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen diese fragen auszufüllen ^^ MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.