Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akkulaufzeit des Laptops verringert sich und hört auf zu laden

Discussion on Akkulaufzeit des Laptops verringert sich und hört auf zu laden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 67
Received Thanks: 0
Akkulaufzeit des Laptops verringert sich und hört auf zu laden

Guten Abend liebe Community !


Ich habe vor knapp 2 Monaten einen Leistungstarken laptop gekauft und nutze diesen bis heute. Nach dem Kauf des Laptops lief eig. alles super, keine Probleme, starke Leistung und lange Akkulaufzeit.

Doch seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich mein Laptop auf "Ausbalanciert" mache und ein Spiel starte (bps. Black Ops), dann hört der einfach auf weiter zu laden und gibt mir die Meldung

"Durch die aktuelle Helligkeitseinstellung wird möglicherweise die Akkulaufzeit verringert"

Ja, ich gebe zu ich habe mit den Einstellungen herumexperementiert, jedoch habe ich alles wieder auf die Standard-Einstellung zurückgesetzt. Die Helligkeitsstufe habe ich auch öfters auf das mindeste gesetzt, trotzdem kam dieser Fehler bzw. die verwarnung.

Mein Akkukabel wurde damals als alles noch super lief auch relativ warm ( was normal ist), aber jetzt ist der fast immer kühl weil er nicht laden will.

Im Modus "Höchstleistung" kann ich es komplett vergessen... der einzige Modus wo mein Akku zu 100% ohne unterbrechung lädt, ist der "Energiesparmodus".


Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet <3


Laptop:
  • Acer Aspira 7750G
  • Intel(R)Core i7 - 2630QM
  • 2 GHZ mit Turbo auf 2,9 GHZ
  • AMD Radeon 6850M, 1GB VRAM
  • 17,3 Zoll
  • 8 GB Arbeitsspeicher

Deutschland <3
Oxyproof is offline  
Old 09/21/2011, 22:58   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Liegt doch mit grosser Warscheinlichkeit am Pc mein Kumpel hatte ähnliches Problem man muss ein wenig herumprobieren wie Kabel so eingesteckt werden muss schau mal ob es am Kabel liegt was Pc internes ein Programm kann ich mir grad nicht vorstellen aber vll weiss Diablo mehr.
Tayes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 00:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 67
Received Thanks: 0
Danke für die Antwort.

Mein Kabel ist im bestem Zustand. Ich denke auch das es eher am Laptop liegt, denn er hat auch andere abspackungen wie z.B. bei seiner Tonausgabe ( sei es Musik o. sonst was ) fängt es an stark zu rauschen. Naja Acer eben.

Ich werde den Laptop mal reparieren/checken lassen. Danke dir für die Hilfe.
Oxyproof is offline  
Old 09/23/2011, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 67
Received Thanks: 0
Wäre immernoch dankbar für paar Tipps

//push
Oxyproof is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server hört irgendwann auf zu laden !!!
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, genau hier: http://i51.tinypic.com/1054204.jpg hört der Server einfach auf zu laden !! Es ging vom einen auf den anderen Tag nichtmehr. ist bei anderen SF das gleiche ...
4Story hört bei 100% auf zu laden
07/26/2010 - 4Story - 14 Replies
ich starte 4 story ganz normal und und und aber wenn es bei 100% angelangt ist bleibt alles stecken nichts geht mehr und ich muss PC neu starten kann mir einer sagen warum das so ist oder kann mir jemand helfen?
Wie findet ihr dieses Laptop (nur an die sich mit Game Laptops auskennen)
06/27/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Guten Tag, Also ich wollte mir schon sein längerer Zeit einen Laptop holen da mein Pc total im Eimer ist wie z.B übertriebene Metin2 Laggs. Und da habe ich mich gefragt ob hier ein Profi ist der sich gut mit Gamer Laptops auskennt also am meißten will ich dass ich endlich drauf nen Pserver erstellen kann und Metin2 zocken ohne Laggs .. Hier erstmal die Einzelheiten : Toshiba Satellite A660 12Q Intel® Core™ i7-720QM Prozessor (1,60 GHz , mit Turbo Boost bis zu 2,80 GHz , 6 MB Intel®...
Hm das hört sich dumm an -.-
04/01/2007 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute ich weiß ihr denkt jetzt " och ne net schon wieder so ein nup" aber was ist -->Flame<-- xD



All times are GMT +1. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.