Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vierenprogramme und Firewall

Discussion on Vierenprogramme und Firewall within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Question Vierenprogramme und Firewall

Hallo Leute,
wollte mal so in die Runde fragen was ihr alle so für einer Vierenprogramm und auch welcher Firewall ihr auf eurem PC am laufen habt. Das ist ja ein sehr umstritennes Theme welches Programm das beste ist und welches davon günstig oder gar kostenlos ist... Also würde ich mal vorschlagen man schreibt halt das Programm das VirenProgramm und seine Firewall welche man nutz und schreibt noch ein paar Worte dazu.

Fange ich mal an:
Ich ahbe noch für ca 55 Tage McAfee drauf und die Firewall auch dazu von McAfee auch testversion also 55 Tage. Ich bin bissher sehr zufrieden damit stresst nicht usw.
Und ich ahbe noch eine Testversion für 1Jahr auf einer CD von Kaspersky.
PS: Wird dieser Thread nur zu gespawnt lasse ich den Thread frühzeitig closen.
Danke

mfg.
Gamer°4ever^
Freeze is offline  
Old 09/19/2011, 22:02   #2
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Hallo,

Ich empfehle dir Avira Antivir oder Kaspersky Lab, tendiere aber ehr zu Kaspersky da antivir mit 2 zeilen in VBA deaktiviert werden kann. und kaspersky allgemein besser ist. McAfee habe ich noch nicht gehabt. Ich rate dir aber dringend von Norton ab da dieses AV programm den computer sehr langsam macht.

Mfg,
vbacoder
vbacoder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 22:08   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Naja AntiVir meine ich zumindest ist der größte ***** weil das ewig braucht beim öffnen... und der Pc beim scannen voll auslastet. Naja warten wir mal andere posts ab ...
Freeze is offline  
Old 09/19/2011, 23:16   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
1. Ein AV Programm/Firewall hilft vor Dummheit nicht. Die meisten Infektionen gelingen trotz AV Programm und 1000 anderen Sicherheitsprogrammen, die ja noch so toll sind.

2. Es gibt nicht "das beste Programm".

3. Wenn du McAfee magst, behalte es, wenn du Kaspersky besitzt und McAfee dann abläuft, kannst du es ja installieren. Besitze es selber und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mal vor längerer Zeit in der
Section einen Thread geschrieben, der dann auch gesticked wurde. Der könnte dir helfen, Infektionen zu vermeiden.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 07:08   #5
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Srsly ich habe gdata Internet Security 2011 und habe Seit 2 Jahren nie Probleme und muss sagen auch der Support ist gut.
Mahatma Anti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 07:12   #6
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Wie Diablo schon gesagt hat, passieren die meisten Injectionen weil die User nicht aufpassen und sich auf ihre AntiViren Software verlassen. Ich kann auch Kaspersky und wenn es was kostenloses sein soll AntiVir empfehlen. Eine zusätzliche Firewall ist unnötig, da der Router eine Firewall hat und die Windows Firewall gut genug ist.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 14:57   #7
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ich will mit dem thread nicht damit sagen dass ich eine Virus habe wollte nur mal fragen was ihr so an VP nutzt. Diablo ja den thread kannte ich schon... gut beschrieben danke, aber müsste uach für jeden klar sein der jeden tag im internet surft oder ??? xD.

mfg.
Gamer°4ever^
Freeze is offline  
Old 09/20/2011, 16:29   #8
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Avast war letztens das beste Free-Antivir. Bitdefender war der beste kostenpflichtige.

Eigentlich reicht die Brain.exe aber egal^^
lalallaxD is offline  
Old 09/20/2011, 17:15   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Ich will mit dem thread nicht damit sagen dass ich eine Virus habe wollte nur mal fragen was ihr so an VP nutzt. Diablo ja den thread kannte ich schon... gut beschrieben danke, aber müsste uach für jeden klar sein der jeden tag im internet surft oder ??? xD.

mfg.
Gamer°4ever^
Das hat hier auch niemand behauptet, dass du infiziert bist. Es ist auch nicht wichtig welche AV Programm wir benutzen, sondern wie andere Leute diverse Programme bewerten mit einer gewissen Begründung und welches du am benutzerfreundlichsten findest. Mein Thread dient nicht dazu, zu erklären, dass man täglich im Internet surft.

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Avast war letztens das beste Free-Antivir. Bitdefender war der beste kostenpflichtige.

Eigentlich reicht die Brain.exe aber egal^^
Avast finde ich auch nicht schlecht, hatte es auch recht lange, bis ich dann Kaspersky geholt habe. Brain.exe reicht heutzutage nicht mehr. Man wird ja nicht nur infiziert wenn man sich etwas bewusst runterlädt und sich das dann als Malware entpuppt. Oft gibt es unbemerkte Angriffe, die ein Programm melden kann. Desweiteren zeigt so ein Programm den Schädling an und man sollte wissen, womit man es zu tun hat.
Diablo_ is offline  
Old 09/20/2011, 17:32   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Unterlasst es bitte irgendwelche Registry Einträge zu posten womit man AntiVir und Co. deaktivieren kann - auch nicht wenn ihr sie zum Teil zensiert.

#moved
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Firewall+P2P Firewall
12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Community, heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert. Natürliche Via SSH. Als erstes tippt ihr ein... # cd /etc # ee rc.conf Danach schreibt ihr dieses rein...
[HELP]Firewall
05/22/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies
Can anyone help me set up Eset Smart Security firewall? It seems that when I turn off the firewall I can connect to the server...when I turn it on (automatic with exceptions) it won't let me...I added COSERVERPROJECT.EXE on exceptions for port 3306, 9958 and it won't let me connect...I don't know where to add the exceptions for the server.... help? EDIT: what ports are used for APPSERV (web page hosting)? EDIT2: NVM FIXED
which firewall is better
05/10/2010 - EO PServer Hosting - 2 Replies
which firewall is better for eo private server... i want host from my pc
[Firewall ]
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Muss die firewall aus sein damit freunde auf meinem server spielen könen ?
Firewall
07/07/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
Any1 knows good strategy how to destroy firewall? bowers +firewall is a pain in my as.s,iam warrior/cleric, firewall now dont dissapear then stuned,cant kb, kd,hard time for warriors:)



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.