Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funzt TEAMSPEAK³

Discussion on Wie funzt TEAMSPEAK³ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 229
Wie funzt TEAMSPEAK³

Hallo leute

Ich hab heute Teamspeack runtergeladen
Ich hab keine Ahung was das ist


Für jeden antwort gibt es ein thanks

MFG BRAINSHOT
-BrainShot- is offline  
Old 09/15/2011, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hey -Brainshot- ,
Mit Teamspeak 3 kannst du mit anderen Usern reden.
Es ist fast genauso wie Skype .
Damit du aber mir anderen Menschen reden kannst brauchst du einen TS³ Server.
Du kannst dir einen eigenen kaufen oder auf einen Server gehen von anderen!
Z.B Elitepvpers hat auch einen TS³ Server...Noch Fragen? ---> Pn.

Mit freundlichen grüßen , l3abylon.
l3abylon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 16:04   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Warum downloadest du sachen, ohne zu wissen was das ist?
Naja auf findest du unmengen an Informationen was TeamSpeak ist, wie es funktioniert und was es kann.

Les dir die Infos erstmal durch, wenn du dann eine konkrete Frage hast, dann erstll hier einen neuen Thread, oder frag direkt im Supportforum von TeamSpeak nach, so lang close ich hier mal.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Funzt net zusammen mit CF
09/01/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey mein Teamspeak is putt oder so ich kann ganz normal reden aber wenn ich push to talk an hab und crossfire zockke kann ich nicht reden weiss jemand wieso das so ist? und sprachaktivierung ist für die anderen ziemlich nervig da hören die ja crossfire sound etc... und ohne crossfire sound is ja ziemlich blöd z.b. bei ghost mode.
Funzt der Angelbot von Erpel noch und wenn ja kann mir einer erklären wie der funzt
05/14/2011 - Metin2 - 3 Replies
Also habe Win7 64bit und habe mir den gedownloadet alles gemacht wie in der beschreiben öffne den und dann das fenster dann steht iwas delete bla bla naja würde gerne boten wer hilft kriegt ein thx MfG Discuss1995
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
es funzt ned
09/18/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
erst mal hallo ich hab mir versucht ein p-server zu erstellen doch immer wenn ch auf starter.bat drücke läd es. es kommt ein weßes fenster und dann kackt es ab was soll ich tun?
FUNZT!!!
06/14/2007 - RF Online - 1 Replies
bitte wer REQUIA BOT PROGRAMM HAT HIER SHAREN MIT UNS!!! (NORMALERWEISE MUSS MAN FÜR DIE REQUIA SLEEPYS KILL BOT 1.4.4 BLECHEN!!! ABER ICH HAB SIE SO EUCH GEFUNDEN UND GEUPT) ALSO SEID SO NETT UND MACHT DAS PROGI HIER PUB!!!!!!! BOT MACRO ETC, USE WITH AC TOOL http://www.megaupload.com/de/?d=8S4UA4J0



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.