Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



smartphone display

Discussion on smartphone display within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
smartphone display

Suche das zurzeit käufliche smartphone mit dem grössten display,weil
ein kollege auf der arbeit hat nen ziemlich cooles handy mit einem großen display,kam jetzt noch nciht dazu ihn zu fragen
.Kaze is offline  
Old 09/13/2011, 20:52   #2
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
ich denke mal, dass es ein HTC ist die haben relativ große Displays.

Hat´s ungefähr so ausgesehen?
xXJoniXx is offline  
Old 09/13/2011, 21:08   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
samsung galaxy II^^ 4,3 zoll
SormCDV is offline  
Old 09/13/2011, 22:38   #4
 
.Escape''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 917
Received Thanks: 83
^This
.Escape' is offline  
Old 09/14/2011, 08:44   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed.....
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Smartphone bis 100€
09/03/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leuts, ich suche ein Handy bis 100€. Ich habe nämlich einen 100€ Gutschein und kann s ziemlich jedes Handy in dem Preisrahmen bekommen. Bin gespannt auf eure Vorschläge. PS: Muss ein Smartphone sein, am besten mit Android Betriebssystem.
Smartphone :D
06/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute , ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und wollte euchmal fragen was ihr findet was eines der besten Handys ist bis zu 340 Euro ;D Als , es sollte ein Handy zum einfachen und perfektem SmS schreiben sein , Wifi-fähig , Aldi-Talk unterstützen , Kamera (Alles was man braucht von Multimedia) ,Appstore wäre super und es sollte für das social networking (vorgezogen Facebook ) sehr gut geeignet sein , und eine Tastatur ;D Würde mich über Antworten sehr freuen .
Bestes Smartphone?
05/11/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com, Ich habe mich entschieden, mir in nächster Zeit ein neues Smartphone zuzulegen. Zuerst habe ich natürlich an ein IPhone gedacht, aber wie ich hörte, gibt es Smartphones die besser als das IPhone abgeschnitten haben. Ich selbst besitze schon einen Ipod Touch 4g und bin relativ begeistert von dem Gerät. Meine Frage ist nun, kennt jemand ein Smartphone, das besser als das Iphone ist?
Suche Smartphone
02/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
Huhu, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und ich dachte, dass ich mir gleich ein Smartphone hole. Jetzt stellt sich die Frage welches. Ich habe mir das Motorola Milestone angeguckt und das kommt nicht in Frage (keine Updates für Android). Worüber Ich noch nachdenke ist das Samsung Galaxy S I9000. Jedoch bin Ich mir nicht sicher wegen der Hülle aus Plastik.
Windows smartphone
04/22/2006 - Off Topic - 10 Replies
joa, hab mir n neues handy geholt, mit windows mobile 2003 drauf und dann im inet nach seiten gesucht wo man dafür spiele und programme saugen kann, das prob is dass die überall kohle wollten... daher meine frage: Kennt eienr ne kostenlose seite wo ich sachen für n smartphone bekomme?



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.