Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Grafikkarte ist momentan empfehlenswert ?

Discussion on Welche Grafikkarte ist momentan empfehlenswert ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xunE.___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 962
Received Thanks: 77
Welche Grafikkarte ist momentan empfehlenswert ?

Moin Com,

Ich rätsel schon seit ein paar Wochen was ich mir für eine Grafikkarte holen soll.

Meine momentane Hardware ist:

Prozessor: Intel quadcore Prozessor Q6600

Grafikkarte: Nvidia Geforce 250 GTS : 512mb Ram

Ram: 4 GB DDR3

Mainbord: Intel DG45ID
xunE.___ is offline  
Old 09/02/2011, 14:04   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die-Staemme PServer - Welche gibt es momentan?
02/07/2014 - Browsergames - 82 Replies
joa titel sollte alles sagen :D Welche die Stämme PServer gibt es momentan so?^^ link währen natürlich super xP
Welche bots sind empfehlenswert?
12/19/2010 - Aion - 3 Replies
hi, ich hab hier mal ne allgemeine frage. welche bots sind wirklich empfehlenswert? ich muss leider sagen das ich vom angelbot sehr enttäuscht bin. was gibt es für alternativen? ich hab in letzter zeit sehr viel von der MMONINJA aion suite gehört, kann aber die ganzen infos die in den foren gepostet werden kaum glauben ... klingt mir alles viel zu überzogen ... denke da eher an ne fishing site oder ähnliches. falls mir aber jmd bestätigen kann das es da mit rechten dingen zu geht wäre ich...
Welche Playspanoffers funktionieren momentan?
10/21/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi leute wollte mal fragen welche playspanoffers immoment funktionieren ich weis nur von dem "ShortBooks.de" des 250 punkte bringt sonst noch irgend welche 100+ offers da ?? T´Schuldigung wens nich im sticky is aber da wird man nie schlau draus !! (viel zu viele posts)
welche gute p server gibts momentan
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche momentan einen deutschen P server wie er sein sollte: exp: 100x+ yang:200+ dropp:200+ sollte halt bei der gemi alles mögliche zu kaufen sein ;) d.h itemshop sachen kritischer kampf, speedpots windschuhe usw.



All times are GMT +1. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.