Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wireles lan maus Funktioniert nicht richtig

Discussion on Wireles lan maus Funktioniert nicht richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wireles lan maus Funktioniert nicht richtig

Hallo leute ich habe mir vor kurzem bei one.de die Microsoft Wireless Notebook Maus 3000 V2 gekauft und an meinen pc angeschlossen.
Beim zocken ist mir aufgefallen dass manchmal die maus sehr stark ruckelt oder gar nicht sendet.Kennt jemand dieses Problem und gibbt es eine lösung dafür?
Gabande is offline  
Old 08/28/2011, 14:46   #2
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
funktioniert sie denn an anderen computern normal?
welches OS hast du?
.sun is offline  
Old 08/29/2011, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Geht wieder ich habe den sender jetz auf den tisch gelegt ...10 m reichweite ^^
Gabande is offline  
Old 08/29/2011, 22:13   #4
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Ich glaube du hast im Titel was verwechselt. Wireless LAN <> Wireless

-LoL ich habe die <> zeichen aus dem Programmieren verwendet -
SCORNI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Maus wird nicht richtig erkannt
08/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Schönen Samstag Nachmittag euch allen. Habe mir vor kurzem eine neue Gaming Maus (CM Storm Inferno) gekauft. Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem: Beim Starten des PCs (der ebenfalls neu ist) erkennt dieser die Maus nicht richtig. Rechts- und Linksklicks scheinen zu funktionieren, bewegen lässt sie sich jedoch nicht. Erst nach einmal aus- und einstecken wird sie richtig erkannt. Das wird jedoch mit der Zeit lästig, da ich an die hinteren USB-Ports schlecht herankomme. Das Problem scheint...
GTA San Andreas Maus funktioniert nicht
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 11 Replies
Hallo Community, als ich mir eben mein GTA San Andreas heruntergeladen habe und spielen wollte, stellte ich fest das ich zwar im Menü mit der Maus die Kategorien (Optionen, neues Spiel usw..) wechseln kann, aber wenn ich den Links klick versuche passiert nichts. Dabei dachte ich mir nichts und fing an zu spielen. Früher konnte ich die Kamera mit der Maus noch drehen aber jetzt geht das auch nicht mehr. In den Optionen habe ich auch schon diverse Einstellungen meiner Maus unternommen aber...
PS2 Maus Tastratur Funktioniert nicht.
02/23/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo .. :D Ich bin ein Bastler ich bastel gerne an PC's dies tat ich auch gestern und habe meinen Haupt PC zur seite gestellt heute habe ich meinen Haupt PC wieder angeschlossen und nun Piept er 2mal Beim hochfahren und er erkennt ps2 maus und tastratur nichtmehr -.-" Kann mir da jmd Helfen? ... Ich habe nicht an meinen Haupt pc Gebastelt sondern an nehm alten PC mein Haupt pc stand nur in der ecke rum ..
Brauche Hilfe! Maus links/rechts Klick funktioniert nicht!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin läuft super, ruckelt nochnichtmals. ABER meine Maus funktioniert nicht so wie sie sollte. Das Spiel scheint irgendwie nich die klicks anzunehmen. Wenn ich klicke kommt nur der Blick-Winkel-Einstell Pfeil. Jegliche Interaktion mit der Maus funktionier nicht, bis auf der Blickwinkel. Ich wüste gerne ob das bei anderen auch aufgetretten ist& ob man was dagegen machen kann?! Wäre sehr nett, wenn schnelle Antwort!;)
Maus funktioniert nicht mehr
07/30/2009 - Technical Support - 6 Replies
Huhu, ich habe ein neues Problem>.> meine Maus (schon die 2te) funktioniert einfach nicht! Sie leuchtet auf aber den Curser bewegen tut sie nicht :( der laser kann doch nicht so schnell bei 2 mäusen kaputt gegangen sein ich habe windows vista in einem andern forum habe ich das hier gelesen: Tastatur & Pad Probleme : "Bord entladen" Laptop AUS



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.