Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Bildschirm !!! LG W2261vp

Discussion on Problem mit Bildschirm !!! LG W2261vp within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Solarjin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 333
Received Thanks: 26
Problem mit Bildschirm !!! LG W2261vp

Hi,

bin grade auf ner LAN und der Bildschirm von einem hier, der LG W2261vp geht irgendwie immer wenn man den PC anmacht in den "stromsparmodus" oder so, also halt schwarzbild, als wäre er aus....

wäre cool wenn da einer iwie helfen kann..
Solarjin is offline  
Old 08/26/2011, 19:02   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Kann vieles sein.

Wackelkontakt <-- Draufhaun oder ala Nintendo pusten ;D

Könnte aber auch die Graka beschädigt sein bzw er gehört zu der "Ich schraub meine Hardware nicht Fest" Fraktion und sie is beim Transport aus der Halterung gerutscht.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 19:14   #3
 
Solarjin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 333
Received Thanks: 26
also ich habs jetzt versucht, geht aber trotzdem nicht immernoch die meldung "dvi stromsparmodus"
Solarjin is offline  
Old 08/26/2011, 20:20   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Habt ihr vlt alles an eine Steckdose gehängt? teilt das auf und bezieht strom aus verschiedenen räumen wenn ihr da par mehr leute seit
.Crash is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2011, 02:17   #5
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Habt ihr denn sichergestellt, das der Bildschirm an diesem Anschluss überhaupt verwendet werden soll? Der Stromsparmodus sollte logischerweie dann auftreten, wenn die Grafikkarte dem Bildschirm über DVI mittelt, das es nichts "zu sehen gibt".

Wenn möglich sollte man den selben Anschluss benutzen, wie zu Hause auch und wenn unter Windows kein Bild zu sehen ist, am Besten sehen, ob wenigstens BIOS und Boot-Screen erscheinen.
Bei den meisten modernen Computern ist es so, dass sie über mehr als eine Grafikkarte verfügen, eine jedoch nach Durchlaufen des BIOS (also wenn Windows startet) kein Signal mehr sendet.

MfG
Lukas
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 21:45   #6
 
Solarjin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 333
Received Thanks: 26
kein plan was es war, aber es läuft danke


#closerequest
Solarjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Problem
06/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ein Freund von mir hat seit zwei Tagen ein Problem mit seinem Bildschirm. Er hat den Grafiktreiber schon geupdatet und es hat keine Wirkung gezeigt. Er hat Windows 7. Wir denken der Bildschirm ist kaputt aber wir wollten vorher nochmal nachfragen bevor er sich einen neuen kauft. http://i56.tinypic.com/2zogg2w.jpg ~|Razer|~
Bildschirm Problem
03/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Heyho, ich habe ein neuen Grafikkarten treiber drauf und kann keine andere auflösung nehmen außer 1600 x 1200. Wenn ich eine andere nehme sind bei mir schwarze render an der Seite oder wenn ich meine alte Auflösung nehme 1920 x 1080 ist es zu nah ran, das heißt ich sehe ein Stk von Bildschirm Links und rechts nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Grafikkarte : Ati Radeon 5450 Hd. Treiberversion : 8.821.0.0 Bitte um hilfe, kann mein alten Treiber nicht mehr Instalieren von...
bildschirm problem
02/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey EPvP , ich habe ein richtiges problem , also ich habe grade mein pc formatiert da ich einen schwerwiegenden virus hatte der mein cpu überlastet hat...als die formatierung fertig war wurde mein bildschirm also was angezeigt wurde ein bisschen nach links verschoben , da es mich sehr stört wollte ich fragen wie ich das ändern kann . habe schon versucht am bildschirm im menü da was umzustellen aber ohne erfolg. Ich hoffe jemand weiß was ich machen kann.. lg marcce
Problem mit Bildschirm
11/04/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich es i-wie verstellt und schon alles probiert, entweder es nutzt nicht den ganzen bildschirm oder es ist sehr verzehrt oder alles viel zu groß oder klein. Wie bekomm ich das wieder Standart? Hab CSS auch schon neu installiert. 15 Zoll!
Bildschirm Problem
08/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die Kabelverbindungen stehen. Alles einwandfrei. Da dachte ich mir es liegt an einer Überhitzung von der Grafikkarte, da Bildschirm auch Strom bekommt und der PC sonst auch perfekt läuft. Also habe ich den PC aufgemacht und mal einen Blick in die Kiste zu werfen. Der PC war normal heiß, Lüftung funktioniert. Dann habe ich ihn einfach mal mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.