Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann MSn nicht installieren

Discussion on kann MSn nicht installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
kann MSn nicht installieren

Hi.
Ich will MSN installieren, da komtm aber immer ein Error.



Uploaded with
Hiesan is offline  
Old 08/24/2011, 18:09   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Entweder du haßt bereits eins der Programme installiert (Du versuchst die komplette Live Essentials Reihe zu installieren. Nicht "NUR" MSN) und müsstest das beim installen einfach mal abwählen.

Oder die nebenbei laufenden Programme closen. Denke das wurde noch nicht neben Minecraft getestet

ODER versuchen einfach mal "NUR" MSN zu installieren.
.Crash is offline  
Old 08/24/2011, 18:14   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Hab ein ähnliches Prob. Als ich MSN installierte, hab ich NUR MSN installiert, und jetzt habe ich keinen WMM. Was mache ich jetz? Beim Deinstallieren gehen ja meine Kontakte verloren...
South-Park is offline  
Old 08/24/2011, 18:45   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Hab ein ähnliches Prob. Als ich MSN installierte, hab ich NUR MSN installiert, und jetzt habe ich keinen WMM. Was mache ich jetz? Beim Deinstallieren gehen ja meine Kontakte verloren...
Kannst den WMM auch einzeln bzw nahträglich Installieren. Einfach ausschließlich diesen Anwählen beim Installer.
.Crash is offline  
Old 08/24/2011, 18:49   #5
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
geht ja gerade nich Der startet den Installer ja nichmal
South-Park is offline  
Old 08/24/2011, 18:57   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Hmm seltsames prob O.o nichtmal ne fehlermeldung oder so? Mal "als Admin" gestartet?

Btw. Deine MSN kontakte sind Online in deinem LiveAcc gespeichert die gehen nicht verloren wenn du das deinstallierst. Es gibt sogar msn2go
.Crash is offline  
Old 08/24/2011, 19:16   #7
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
ja es kommt ne fehlermeldung das msn bereits installed is
South-Park is offline  
Old 08/24/2011, 19:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 17
1. Es sollten alle Programme von Drittanbietern entfernt werden, die gemeinsam mit Windows Live Messenger genutzt werden (zumindest solange die Installation nicht glückt). Dies kann der Fall sein, wenn Sie 2009er-Version in Kombination mit Drittanbieter-Software verwendet haben und nun auf Windows Live Messenger 2011 upgraden möchten.

2. Entfernen Sie alle installierten Windows Live-Programme mit Hilfe dieses kostenlosen Tools. Starten Sie Ihren Computer bitte anschließend neu.

3. Laden Sie sich dann unter die aktuelle Version der Windows Live Essentials 2011 bzw. Windows Live Messenger 2011 herunter.

4. Starten Sie bitte die Installation.

Sollte damit das Problem noch immer nicht behoben sein, können Sie versuchen
• zu überprüfen, ob Messenger in Ihrer Firewall zugelassen wird (ggf. die Firewall vorübergehend deaktivieren),
• McAfee AntiVirus kurzfristig zu deaktivieren
• und bei Mainboards mit Nvidia-Chipsatz prüfen, ob eine Firewall vorhanden ist – wenn ja, per mitgelieferter Software deaktivieren.
Dixion is offline  
Old 08/24/2011, 19:53   #9
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Kay, ich denstallier grad alle Windows live dinger.

Ich editier des ergebnis nacher rein (oder einer antwortet vorher)

EDIT: Gleicher Fehler wie oben, aber auch bei deinstalation
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann nicht installieren
06/23/2011 - Kal Online - 2 Replies
moin.. habe folgendes Problem... wenn ich die setup.exe ausführe bekomme ich folgendes Fenster http://www7.pic-upload.de/23.06.11/87v5f29tdhj.jp g ich habe schon 3 verschiedene Versionen gedownloded und bin gerade total am verzweifeln.. OS: Windows 7 64Bit 3Ghz quad
Kann das Spiel nicht Installieren.
04/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey also habe mir heute ein neues Spiel gekauft, nun wollte ich es Installieren, aber es ging nichts. Nun habe ich hinten auf der Hülle mal bei den Mindest anforderungen angeschaut. Sind das nun Mindestanforderung oder muss ich dieses Betriebssystem haben? Also ich habe Win7 aber auf der Hülle steht bei Betriebssystem Win XP. Muss ich nun XP oder Win7 haben? gruß Gurkensaft
ATI Catalyst kann ich nicht installieren....
01/07/2011 - Main - 9 Replies
Hey Com, ich habe meine pc formatiert und habe sogut wie alle treiber installiert, außer den treiber für die graka. also habe ich mir ati catalyst runtergeladen und habe es gestartet. bei der 1. installation hat alles geklappt, doch dann kommt eine 2 und dann passiert nichts mehr.... ich hoffe jemand weiß wie ich das hin kriege und evtl wenn mir jemand schnell hilft gebe ich dem jenigem etwas e*gold... Danke im voraus .Joe
Kann Soundtreiber nicht installieren !! [HELP]
05/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute , meine Oma hat sich über Bluescreens bzw. Computerresets beschwert , also hab ich ihr den PC neuinstalliert . Jetzt ist WinXP SP3 drauf. Also wenn ich den Soundtreiber installieren möchte , egal ob den von der dazugehörigen CD oder aus dem Internet immer kommt die Meldung , dass der Treiber nicht kompatibel ist . Wenn ich die Meldung ignoriere und weiter mache, funktioniert der Sound immernoch nicht und der PC macht wieder nicht gewollte Restarts -.- Laut Everest :...
ca eu kann nicht installieren!
02/09/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Ich habs installiert und danach will ich spielen ich drück auf spiel start und es kommt nix ich warte uach sehr lange und hab auch auf die prozesse geguckt aber nix kommt



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.