Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 - HEadset problem

Discussion on Ts3 - HEadset problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Ts3 - HEadset problem

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hab ich einen neuen anschluss, DSL 16000+ von tkom, seitdem erkennt teamspeak3 mein headset nicht mehr, ich habe nichts geändert, nur komisch ist es das ich bei skype mit anderen telefonierne kann, wäre ziemlich nett wenn man mir da helfen könnte.
breekachu. is offline  
Old 08/24/2011, 15:44   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Einstellungen -> Aufnahmegeräte -> Mikrofon auswählen...?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Problem !!!
08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ??? Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
headset problem
06/13/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hi, da ich mich mit headsets überhaupt nicht auskenne will ich mal wissen warum ich bei sprach chat keinen hör kann mir einer sagen was ich da genau machen muss weil wenn ich dann in server geh und headset aufhab heißts immer : go headset!^^ist mir dann bisschen peilich^^
Headset Problem
03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe com. Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG
Problem mit Headset!
11/08/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hi und zwar habe ich mir ein Headset gekauft. Ich hab es angeschlossen. (Grün auf Grün, Rosa auf Rosa) Natürlich hab ich es getestet und natürlich hat es nicht funktioniert. Nun ja jetzt habe ich bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert/Optionen geguckt und dort wird mir KEIN Mikro angezeigt. Wahrscheinlich liegt es daran. Und bitte alle Lösungen mit einer verständlichen Schritt zu Schritt Anleitung ich bin auf dem Gebiet noch ein Noob.
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.