Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 lässt sich nicht installieren/Bluescreen

Discussion on Windows 7 lässt sich nicht installieren/Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Angry Windows 7 lässt sich nicht installieren/Bluescreen

Hallo,

ich bin verdammt sauer gerade, habe eben 7 erhalten für 80€. Home 64 bit, derzeit habe ich Vista 32 bit drauf, wobei ich immer noch nicht weiß wie es einfach auf 32 bit gekommen ist, war sonst immer 64, aber egal. Vista CD habe ich auch nicht mehr, deshalb 7 gekauft.

Ich tu also die 7 CD rein und starte von CD/DvD und dann kommt das Fenster loading files.. dann kommt für 1 Sekunde der Ladebildschirm und dann:


Hoffe ihr könnt was erkennen. Zum Pack dazu gab es die Preinstallations CD, ka für was die ist, wenn ich sie einwerfe kommt irgendwann ein CMD Fenster und mehr gibt es nicht.

Mein System müsste vollkommen ausreichen. GForce 9800GT Amd x4 6000+ 3,6ghz 4gb ram 500gb sata festplatte.

Google meint, ich müsse etwas im BIOS verändern oder so, leider habe ich wirklich keine Ahnung wie das funktioniert, hoffe also auf gute Ratschläge für PC Noob. Danke.
Zeds Dead is offline  
Old 08/23/2011, 18:15   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Wie viel Ram haßt du in deinem PC? Wenn es 4GB sind könnte es nötig sein einen Riegel für die Installation zu entfernen. Vista halt <--

Alternativ per Starthilfe CD (oder Diskette wenn noch vorhanden) und im DOS Mode ersteinmal Formatieren.
.Crash is offline  
Old 08/23/2011, 18:27   #3




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
DOS Mode, ein Riegel entfernen, ich habe ka was du meinst, wäre lieb es mal deutlicher zu erklären, wie gesagt ich kenne mich damit 0 aus.
Zeds Dead is offline  
Old 08/23/2011, 18:55   #4
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Du sollst dein PC Aufschrauben und so einen Riegel entfernen wie der Mann im Bild es in seiner Hand Haltet.

Gohan™ is offline  
Old 08/23/2011, 18:57   #5
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Hat er auch schon hab mit im ICQ´t und seit dem letzten versuch lässt er auf sich warten. Hoffe liegt dran das die Installation grade funktioniert
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 21:31   #6




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich habe es, Danke.

Mein Fehler, ich hatte von der Lan noch die 8GB Ram drin.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Steam lässt sich nicht installieren :(
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, wenn ich mir Steam downloade und es installieren will, dann kommt diese Meldung : http://img4.imageshack.us/img4/1683/steamcb.png Uploaded with ImageShack.us HILFEE !!?? Was soll ich machen ??
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
[Windows 7] Adobe Photoshop CS4 lässt sich nicht installieren
01/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Ich hab seit neuestem Windows 7 und würde darauf gerne Adobe Photoshop CS4 installieren. Ich habe auf dem selben Computer auch Windows Vista installiert, dort funktioniert PS wunderbar. Aber immer wenn ich unter Win7 bei der Installation Product Key eingegeben habe und auf Installieren geklickt habe bleibt das Programm hängen und es gibt keine Rückmeldung mehr.. Habe in der Hilfe alle Schritte befolgt (als Admin ausführen, alle anderen Programme beenden, usw.), habe nach dem Problem...
.NET Framework lässt sich nicht Installieren
01/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also.. ich erklär erstmal wie alles anfing, ich wollte ein bisschen hacken. Aber der Hack streickte, er ließ sich nicht öffnen und verbrauchte komischerweiße 50% der CPU auslastung. (Der Hack benötigt Net Framework 3.5, am Tag davor gings noch) Ich versuchte die Version 3.5 mit dem Wartungsmodus zu reparieren, aber am Schluss blieb er immer hängen. Der Abbruch des Wartungsmodus funktionierte nicht, nur über den Taskmanager war dies möglich. (Das gleiche bei der Deinstallation) Ich wollte...



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.