Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer stratet beim Hochfahren von neu.!

Discussion on Computer stratet beim Hochfahren von neu.! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 110
Received Thanks: 16
Arrow Computer stratet beim Hochfahren von neu.!

Hey Leute,
Ich habe ein dringendes Problem.!:/
Unzwar versuche ich seit 30
Minuten meinen PC zu starten, aber bevor ich den Benutzer auswählen
kann, startet mein Pc von neu.! Auch im abgesicherten Modus kommt er nur bis zu dem anfangsbild, aber dann kommt nichtsmehr.! Ich habe versucht mit nerven Windows 7 32Bit CD den das Betriebssystem neu zu installieren aber da kommt er auch nur wie bei dem abgesichertem Modus so weit. Bitte helft mir, dringend.!
BestWheater is offline  
Old 08/22/2011, 20:19   #2

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Das kommt glaube ich in den Technikal Support
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Abend,
Ich gebe dir mal eine Anleitung was du zutun hast,
damit alles wie ohne probleme läuft.

1. Downloade die Treiber für dein (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte etc.) Packe diese auf ein USB-Stick.
2. Starte den PC neu, drücke F8 (drücke dies ganz am Anfang und lieber wie ein verrückter damit sich das Menü (BIOS) auch öffnet.), bis ein Fenster kommt wo steht welches Laufwerk/Festplatte man auswählen will. Wähle dein Laufwerk an und drücke Enter. (Musst du selber schauen was du hast Extern oder Intern)
3. Nun lädt Windows, (dauert etwas) nehm Windows XP Installieren -> Danach wird nach die Windows XP Version gesucht. Wenn er eine gefunden hat drück ESC und du gelangst in die auswahl der Festplatte die du formatieren willst. Wähle die Festplatte und drücke B (Ich glaub es war B, sonst schau in die Legende.)

Kleine Hilfe:

Und damit wär die Festplatte formatiert, wenn du da nun wieder Windows drauftun wills drücke einfach in der auswahl auf der Platte Enter!

Danke!

#move request
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 20:36   #4
 
elite*gold: 145
Join Date: Jul 2011
Posts: 876
Received Thanks: 109
Ich hatte das gleiceh Problem.
Du hast einen Virus auf dem PC,
Da hilft nur Windows Neu Installieren.
Tiger™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 20:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Tiger™ View Post
Ich hatte das gleiceh Problem.
Du hast einen Virus auf dem PC,
Da hilft nur Windows Neu Installieren.
Sag ich doch ist meistens bei Windows XP, weshalb weiß ich auch nicht.
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 20:53   #6
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Sillysanchez View Post
Abend,
Ich gebe dir mal eine Anleitung was du zutun hast,
damit alles wie ohne probleme läuft.

1. Downloade die Treiber für dein (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte etc.) Packe diese auf ein USB-Stick.
2. Starte den PC neu, drücke F8 (drücke dies ganz am Anfang und lieber wie ein verrückter damit sich das Menü (BIOS) auch öffnet.), bis ein Fenster kommt wo steht welches Laufwerk/Festplatte man auswählen will. Wähle dein Laufwerk an und drücke Enter. (Musst du selber schauen was du hast Extern oder Intern)
3. Nun lädt Windows, (dauert etwas) nehm Windows XP Installieren -> Danach wird nach die Windows XP Version gesucht. Wenn er eine gefunden hat drück ESC und du gelangst in die auswahl der Festplatte die du formatieren willst. Wähle die Festplatte und drücke B (Ich glaub es war B, sonst schau in die Legende.)

Kleine Hilfe:

Und damit wär die Festplatte formatiert, wenn du da nun wieder Windows drauftun wills drücke einfach in der auswahl auf der Platte Enter!

Danke!

#move request
Wird wohl schwer sein wenn er nicht mal sein Benutzer wählen kann
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 20:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 62
kann auch sein dass dir ein kiddy shutdown -s in eine batch geschrieben hat und sie in den autostart gepackt hat...
kinsif12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 20:56   #8
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by kinsif12 View Post
kann auch sein dass dir ein kiddy shutdown -s in eine batch geschrieben hat und sie in den autostart gepackt hat...
Das ist egal er muss halt irgendwie durch den BIOS was ändern können oder so.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 20:57   #9
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
was labert ihr alle von virus ? Es gibt eine ganz einfache möglichkeit an was es liegt und zwar. Der Computer ist kaputt. War bei mir auch so und musste ihn zur reperatur schicken.
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 21:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 110
Received Thanks: 16
Aber was soll den kaputt sein? Ich habe ihn auch erst seit 2Monaten oderso, und neu aufgezogen vor 2 Wochen.! Also da könnte nichts kaputt sein, ich hatte nur einmal die Stromleiste an und ausgeschaltet.! Also im Betrieb.:/

Und ich habe immernoch Windows7.!
BestWheater is offline  
Old 08/23/2011, 07:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Wird wohl schwer sein wenn er nicht mal sein Benutzer wählen kann
Im Internetcafe oder auf einem anderen PC, bei Freunden es gibt viele möglichkeiten wo man die Treiber runterladen kann.
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 10:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 110
Received Thanks: 16
Also schonmal danke Leute,
aber ich bin mir jetzt durch die vielen antworten nicht sicher.:/
Muss ich den denn zur Reperatur schicken.?
Das grad bisschen blöd, und wie soll ich das meinem Vater sagen.
(okay, das ist eher ein persönliches problem.)
BestWheater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 14:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by BestWheater View Post
Also schonmal danke Leute,
aber ich bin mir jetzt durch die vielen antworten nicht sicher.:/
Muss ich den denn zur Reperatur schicken.?
Das grad bisschen blöd, und wie soll ich das meinem Vater sagen.
(okay, das ist eher ein persönliches problem.)
Hey du musst im BIOS die Festplatte formatieren und nicht vergessen vorher die Betriebssystems CD drin haben (aber nicht die CD löschen wenn du dir nicht sicher bist mit dem BIOS kram, muss ich dir leider sagen such dir einen Fachmann der dir das macht frag vorher nach wieviel das kosten würde, klapper alle anderen Computer läden am und dann gehst du halt da hin wo es am günstigsten ist.) und die zum laufen bringen so das du es installierst. Mit deinem Vater kann ich dir einen kleinen Ratschlag geben sag ihm so was im dreh "Der Mensch ist nicht perfekt und so entstehen auch fehler an Maschinen oder an einem PC so wie bei mir." "Es kann ja auch sein das die leute bei der Reparatur vor 2 Wochen oder was das war rumgefuscht haben." "Ein Mensch lernt nur aus fehlern."
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 16:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 110
Received Thanks: 16
Okay, danke hast mir sehr geholfen.!:') Ich kenne mich im Bios aus, und komme da auch rein aber wie kann man nochmal die Festplatte durch das Bios Formatieren.?:/ ich kann das nur anders und nich übers Bios.!
BestWheater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 17:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Schau dir das in Ruhe an es wird dich leiten und dir helfen
Ist das selbe wie bei Windows XP also keine Angst, kapputt machen kannst du ja eigentlich nichts mehr^^

.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Hochfahren
07/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute, : DDD ich hab heute morgen mein Computer hochgefahren (Vista) und da standt : Fehler beim Lesen des Datenträger Neustarten mit STRG+ALT+Enft was tuhen ? :O
Problem beim Hochfahren
05/31/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, wollte den Pc von nem Kumpel hoch fahren und beim Start kommt immer, Floppy disk(s) fail (48) Keyboard error or no keyboard present keyboard is locked out - Unlock the key MOS chesum error - Defaults locked Da steht ja jz i.was von Tastatur, die haben wir schon gewechselt, aber die Lichter davon gehen nur kurz an und dann wieder aus. D.h wir können nicht mal ins Bios. Hoffe ihr könnt uns weiter helfen. mfG. Glosi
Fehler beim Hochfahren
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Ich hab irgendwie nen Fehler beim Hochfahren vom server: Also ich logg mich ein fahr ihn hoch und dann nach den timed out`s kommt dann iwas. Dann läd er wieder die mapallows, die timed out´s kommen und es geht dann immer so weiter. Nur leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Der Fehler war heute Morgen noch nicht da. Heut morgen hab ich mich einloggen können alles hat gefunzt. Ich hab nichts eingefügt oder irgendwas gemacht. Ich werde noch Versuchen den Fehler zu...
problem beim hochfahren
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com, ich hab en problem wenn ich den server hochfahren will kommt noch vor dem login folgendes: Enter full pathname of Shell or RETURN for /bin/sh: Des Problem ist erst seit heute da denn gestern war ich noch drinn. Durch reboot löst sich des prob auch nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Time
[Problem beim PC Hochfahren]
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab da 2 kleine oder auch größere probleme, und ich hoffe das mir wer helfen kann! Hier mein erstes Problem! Vor ein paar Monaten bekam ich öfters BlueScreens.Woran es liegt weiss ich nich, doch kamen diese nur wenn ich irgend etwas im Internet gemacht habe! Vor 2 Wochen war ich mit dem PC bei einem freund dort haben wir CoD5MP gezockt und dort hatte ich kein einzigen BlueScreen, Meine Fragen dazu sind: Woran kann das liegen? Wie kann ich es vermeiden?



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.