Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc springt nicht mehr an

Discussion on Pc springt nicht mehr an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Pc springt nicht mehr an

Hallo mein Bruder sein Pc springt nicht mehr an. Ich schätze es ist das Netzteil, weil beim erstenmal einschalten haben sich noch die Lüfter gedreht und die sind nur mit dem Strom verbunden also müssten sie immer laufen. Weiß jemand noch was es sein könnte?
MyKnoppers is offline  
Old 08/21/2011, 14:08   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Wenn sich die Lüfter drehen, du aber kein Bild bekommst, kann auch deine Grafikkarte bzw. dein Monitor beschädigt sein. Das mit dem Netzteil kannst du ausschließen, schließlich kommt ja Strom bis zum Lüfter. Ist sicher nur der Lüfter an, oder leuchtet auch deine Maus, deine Tastertur oder irgendwelche LEDs an deinem Rechner?

Versuch mal nen anderen Monitor oder eine andere Grafikkarte, wenn du noch eine hast :-P
guapopaul is offline  
Old 08/21/2011, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
jah die lüfter gehn ja nur kurz an und danach gehen die wieder aus. Die lüfter müssten sich ja immer drehen den die sind ja nur am netzteil angeschlossen
MyKnoppers is offline  
Old 08/21/2011, 16:18   #4

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Liegt dann wahrscheinlcih am Netzteil
Fals es doch nciht am Netzteil liegt entweder Monitor kaputt oda Grafikkarte (so wie bei mir)^^

Also ich würd dir den Netzteil empfehlen:

Den hab ich auch und ist auch sehr gut find ich da ich ihn jetzt schon längere zeit hab und noch keine problem damit hatte

Fals es zu teuer ist Hier :

der ist auch noch in ordnung aber halt nicht so gut wie der teurere xD

Bei Grafikkarte würde ich für dich (fals du es kaufen kannst bzw dein bruder):

oda
.Senju- is offline  
Old 08/21/2011, 20:36   #5
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
mach mal den 4er pin vom mainboard ab und guck ob er dann anspringt...bei mir ging er dann an.....hab zwar nix gesehn.......und musste letzendlich das netzteil trotzdem austauschen
THEGO90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc SPringt nich mehr an HILFE???
07/01/2011 - Main - 4 Replies
Hi habe ein kleines problem seit einigen tagen springt mein pc nich mehr an habe schon alles versucht dachte erst es liegt am netzteil aber mit neuem tut sich auch nichts . Habe sogar noch css gespielt und als ich wieder hochfahren wollte wurden sehr viel H`s angezeigt hab kp was es sein könnte bitte um hilfe!!! Hatte win 7 ultimate fals das hilft.
Help Pc springt nicht an....
03/02/2011 - Main - 5 Replies
Hey Com, ich habe ein neues Mainboard gekauft und auch schon angeschlossen. Natürlich wie es sich gehört gleich Grafikkarte rein und was man sonst noch so braucht. Es handelt sich hier um ein Mainbord das den Sockel 478 hat. Mit einem Pentium4er Proz. Jetzt wenn ich auf den Anschaltknopf drücke, passiert nichts, ich denke ich weis warum bin bin mir aber nicht sicher und zwar: Ich weis nicht genau auf welche Drähte ich die Kabel des Anschalters, stecken soll.
Computer Springt nicht mehr an
09/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, hat sich nichts getan. Das problem hatte ich schon öfter, dann habe ich alle Kabel ausgesteckt (Usb..) und musste mehrmals auf den Anschaltknopf drücken erst nach 5-12 mal ging der computer dann an. Nun frag ich euch: Woran kann das liegen???
Metin2 [Email springt nicht rüber ]oO
03/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi Liebe Com Ich habe vor 10Tagen mein Metin2 Acc auf eine andere rüberspringen lassen, habe schon bei der neuen EMAIL aktiviert. Seit 10Tagen ist sie noch nie rüber gesprungen? Wieso? Wenn ich bei Metin2 HP und auf EMAIL klicke , steht da die EMAIL mann muss 7Tagen warten . oO
NT BOT springt nicht an
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also: wenn ich mein bot anmache geht diablo zwar an aber macht sonst nichts?! BITTE um hILFE :(



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.