Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's

Discussion on Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TrAiXz`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Question Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's

Liebe epvpler,


Ich brauche euren Rat..
Ich steh kurz davor mir nen neuen Game-Pc zu kaufen bzw zusammenzustellen; Es sollten Spiele wie COD 4/6 auf höchster Grafik darauf laufen, vllt auch Black Ops mit niedriger Grafik.. Ratenzahlung wäre sehr genial, vllt könnt ihr ja mal drauflosposten was ich alles in den 'Gamer-Pc' packen müsste, also ne Hardwareauflistung, oder Pakete + Bildschirm und Tastatur etc.. )

Preisvorstellung: 500-650€, bei Ratenzahlung bis 1000€!!

Danke schonmal im vorraus,

TrAiXz`
TrAiXz` is offline  
Old 08/19/2011, 23:08   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Ehm .... ja trotzdem den Sticky nutzen und nähstes mal nur einmal auf Absenden klicken

.Crash is offline  
Old 08/19/2011, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Ein Thread reicht
#closerequest
Optixrider is offline  
Reply

Tags
cod, gaming, pc


Similar Threads Similar Threads
Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's
08/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Liebe epvpler, ich brauche euren rat.. Ich steh kurz davor mir nen neuen pc zu kaufen bzw zusammenzustellen.. Es sollten Spiele wie COD 4/6 auf höchster grafik darauf laufen, vllt auch Black Ops mit niedriger grafik.. :) ratenzahlung wäre etwas gutes, vllt könnt ihr ja mal drauflosposten was ich alles in den 'gamer-pc' packen müsste, also ne Hardwareauflistung, oder pakete+ bildschirm und tastatur etc.. :)) Preisvorstellung: 500-650€, bei Ratenzahlung bis 1000€ Danke schonmal im vorraus,...
Problem beim Kauf eines 3-Day-Passes
08/02/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Wenn ich mir bei Playspan einen 3 Day Pass kaufen will und meine 100 UP verwenden möchte, klappt das nicht mehr wie sonst. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Wenn ich auf UP gehe, läd es sich zu tode und wenn ich PSC auswähle soll ich 1,42 zahlen. Obwohl ich früher immer 0,76 zahlen musste. Weiß jemand wie das jetzt geht?
Dauer bis Ankuft eines PC's von Ebay ??
09/22/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Epvp, Ich habe eine Frage. Ich habe am Sonntag einen PC von eBay ergattert. Der Verkäufer hat das Paket am Montag abgeschickt. Heute ist Dienstag ~ Wie lange braucht ein DHL Paket bis es ankommt ? Lg. P.S. Sorry, ich wusste einfach nicht in welche Section das reinkommt - ich habe mich für Techn. Support entschieden, weil ich meine PC hat etw mit Technik zu tun :D :D Naja ich denke ich liege falsch ~ einfach moven :)
Suche Middleman [Kauf eines Key's]
05/21/2010 - Middleman - 1 Replies
Hi ich suche einen middleman, da ich einen MW2 steak key kaufen möchte. Der middleman sollte es am besten wiefolgt machen: Er bekommt meine Account daten, meinen PSC pin-code und den serial für MW2. anschließen gibt er den key bei mir ein und wenn er geht bekommt mein partner die 10er psc und wenn er nicht geht bekomme ich beides zurück.



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.